Hallo erst mal ich habe da mal paar fragen ^^

Leongas

Quest-Mob
Registriert
25.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Website
linktr.ee
ICh Will zu HDRO welscheln und habe seit gut einem Halben jahr HDRO die gild editio

Und wollte mal fragen wie das so abläuft?

1.Ist das Wie Bei WoW Mit Gamegards ?

2.Und Wie lange kann mann Für die preisgünstigste Spielen ?

3.Und brauche ich Auch die anderen Erweiterungen oder Reicht erst mal die Goldedition da ich ja von 1 Anfange.

Oder muss ich mir Die anderen hohlen um zu spielen?

Und lohnt es sich überhaupt noch mit HDRO Anzufangen ?
MFG Leongas
 
Hallo. Alle Antworten findest du in unserer Gesamtübersicht unte den Punkten 1 und 2, Gamecard-Informationen bei Punkt 4.4.

Ich möchte alle anderen hier bitten, sich nicht aufzuregen, weil ihr sonst möglicherweise einen Troll füttert. Geht einfach nicht drauf ein, ihr steht über sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte alle anderen hier bitten, sich nicht aufzuregen, weil ihr sonst möglicherweise einen Troll füttert. Geht einfach nicht drauf ein, ihr steht über sowas.

*behersch*
*zitter*
sleep.gif
 
Hallo. Alle Antworten findest du in unserer Gesamtübersicht unte den Punkten 1 und 2, Gamecard-Informationen bei Punkt 4.4.

Ich möchte alle anderen hier bitten, sich nicht aufzuregen, weil ihr sonst möglicherweise einen Troll füttert. Geht einfach nicht drauf ein, ihr steht über sowas.


Btw. Ich hab mir die Gesamtübersicht mal angeschaut und muss sagen, dass die super geschrieben ist. Hab mir gleich nen favoriten drauf gelegt.:-) (Sollte ein kleines Lob an den TE sein:-))
 
also die letzte frage is irgendwie ein bisschen sinnlos aber naja
 
Zurück