Hallo erstmal ...

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Soa ich hab mich ja jetzt schon echt lange nimmer hier gemeldet und irgendwie geht mir das selbst so ein bissle auffe schleife, weil das schreiben hier dann doch schon echt fun macht. Mal schauen, ob ich diesmal etwas mehr auf Orthographie und Grammtik wert lege. Wenn nicht ... dann hackt mir bitte nicht ins Bein. Ich bin in Deutsch leider nicht so die Blende also belass ich es mal bei den wortn "Für Fehler und Schrift haftet der Stift ähhhhh .... Tastatur".

Da ich es aber bei dem kleinen Beitrag nicht beleassen möchte fang ich einfach mal an was mir so die letzen Monate so alles passiert ist. Ich weiß nur nich ob es die meisten hier interessiert. Naja ... shit happens ihr müsst ja net lesen
tongue.png
.

Also zu alllererst einmal muss ich los werden, dass ich jetzt seid 4 Monaten nimmer Single bin sonder sehr glücklich vergebene bin. Mit meiner WoW Karriere läufts es ... nicht so derbe. Jedenfalls wenn man raiden und den Kram mitrechnet. Aber daführ bin ich eig zu nem ganz schönen Casual mutiert. Meine Freundin beansprucht viel Zeit, was ja auch nicht wirklich schlimm ist, aber manchmal wünsch ich mir schon so ein bissle mehr Zeit damit ich mich um meinen Jäger kümmern kann. Ich geh jetzt auf's Gymnasium und bin mit meinem Abitur angefangen, da ich ja (zum glück) meine Realschule mit Qualifikation bestanden habe. Nur nervt der viele nachmittags Unterricht schon ziemlich. Aber ich hab ja immoment Ferien und darf mich ja wohl nun nicht hier wirklich ausgelassen beschweren.
Ich bin ja was meine Charaktere geht ein wenig Sprunghaft. Wie man aus dem Blasc Profil noch super entnehmen kann hab ich ja noch meinen Kriger, meinen Schamanen und meinen Jäger auf 70, dass Gear stimmt nimmer ganz so überein, aber was will ich erwarten, wenn ich den Crafter so ca. hmmmm geschlagene 6 Monate nicht mehr drauf gehabt hab. Aber zurzeit spiele ich ziemlich gern meinen Jäger, da ich mir mit ihm endlich den Netherdrachen holen möchte. Ich weiß das viele aufschreien werden und sagen das es ja nichts Besonderes mehr sei, aber ich fühl mich einfach gut dabei endlich zu wissen, dass ich so nen schönen Drachen auch hab. MIt dem Gear bin ich eig auch gut zufrieden, nur dass es mich mitlerweile ankotzt, dass ich Seher und nicht Aldor als meine Ruf-Fraktion hab. Oh Adee schöne 200 AP *wein*.
Bin mit dem kleinen Tauren Hit-Caped nur der Crit wärt lässt noch ganz stark zu wünschen übrig, aber da muss ich jawohl durch *seufz*
Meinen Greenhulk spiel ich auch so dann und wann mal, wobei es im t4 Content halt einfach 0 Herrausforderung gibt mit den ganzen Markensachen. Hallo Gruul's
Hatefullstriles: Dodge, Parry *würg*. Ich weiß nicht wie viele bei dem Penner schon als Off-Tank dran standen und sich gedacht haben "Wie soll ich den bitte aggro aufbaun?" Ich mein was soll man den als Warri machen, wenn man ca 1/10 der Hatefull's frisst? Wenn hier jemand ne kluge Idee hat: Immerher damit! Und kommt hier bloß nicht mit: Schickt nen Dudu dran.

Ich würd mal so sagen, dass war's dann erstmal wieder. Ich denk mal ich schreib die Tage mal wida nen Blog.

greetz
Xaxus; Necren alias Timo :blub:
 
Zurück