Hallo Buffed,
meine Wenigkeit spielt nun seit schon recht langer Zeit Wow. Trozdem habe ich es bis jetzt nie zu einem Main gebracht. Meistens wollte ich raiden hätte aber keinen Platz mehr bekommen -.- usw. usw. oder ne Klasse wurde derbst runter genervt.
Nun frage ich euch folgendes: Gibt es jemanden hier der eine Gilde hat die mich noch nehmen würde (würde dann relativ schnell leveln denke ich )
`? Würde halt später gerne raiden... Klasse ist mir langsam egal suchts euch dann aus -.- Werde sie dann auch bis zum Ende aller tage durchzocken!
mfg ein etwas geknickter Wowspieler
Ps: Hoffentlich meldet sich jemand BITTE!!
Pps: Bewerbung kommt dann per Pn wenn jemand interesse bekundet hat !
Kann jemand das vielleicht ins Gildenforum verschieben? Habs ausversehen falsch gepostet
meine Wenigkeit spielt nun seit schon recht langer Zeit Wow. Trozdem habe ich es bis jetzt nie zu einem Main gebracht. Meistens wollte ich raiden hätte aber keinen Platz mehr bekommen -.- usw. usw. oder ne Klasse wurde derbst runter genervt.
Nun frage ich euch folgendes: Gibt es jemanden hier der eine Gilde hat die mich noch nehmen würde (würde dann relativ schnell leveln denke ich )
mfg ein etwas geknickter Wowspieler
Ps: Hoffentlich meldet sich jemand BITTE!!
Pps: Bewerbung kommt dann per Pn wenn jemand interesse bekundet hat !
Kann jemand das vielleicht ins Gildenforum verschieben? Habs ausversehen falsch gepostet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: