Hallo Liebe Buffedgemeinde

Athelia

NPC
Hallo Buffed,

meine Wenigkeit spielt nun seit schon recht langer Zeit Wow. Trozdem habe ich es bis jetzt nie zu einem Main gebracht. Meistens wollte ich raiden hätte aber keinen Platz mehr bekommen -.- usw. usw. oder ne Klasse wurde derbst runter genervt.

Nun frage ich euch folgendes: Gibt es jemanden hier der eine Gilde hat die mich noch nehmen würde (würde dann relativ schnell leveln denke ich )
smile.gif
`? Würde halt später gerne raiden... Klasse ist mir langsam egal suchts euch dann aus -.- Werde sie dann auch bis zum Ende aller tage durchzocken!

mfg ein etwas geknickter Wowspieler

Ps: Hoffentlich meldet sich jemand BITTE!!
hmmm.gif

Pps: Bewerbung kommt dann per Pn wenn jemand interesse bekundet hat !

Kann jemand das vielleicht ins Gildenforum verschieben? Habs ausversehen falsch gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel ne Heilerklasse auf irgendeinem Server und sag dass du ne Gilde suchst im Realmforum.

Dann kannste die deine Gilde aussuchen^^

Spiel ne Heilerklasse auf irgendeinem Server und sag dass du ne Gilde suchst im Realmforum.
Hör nicht auf die Stimmen, spiele die Klasse, die Dir am meisten liegt, bzw. die Dir am meisten Spass macht.
Dann schau (wie Slowpinger schrieb) am besten mal im Realmforum welche Gilde noch Mitglieder sucht (da Du ja schon länger spielst wirst Du ja wahrscheinlich auf einem Realm mehr oder weniger beheimatet sein). Ansonsten spiele halt vor Dich hin und achte auf den Handelschannel. Dieser wird von vielen etwas mißbraucht und es posten viele hinein, die noch Gildenmitglieder oder Leute für Raids suchen.
wink.gif

Alternativ gibt es auf vielen Realms einen inoffiziellen "suchenachgruppe"-channel, in dem viele derartige Nachrichten gepostet werden.

Viel Erfolg.
smile.gif

P.S.: Hier bei buffed gibt's auch ein Gildenforum... vielleicht wirst Du auch da schon fündig.
wink.gif

Lass mich raten du hast nen Hunter gespielt??? xD

Das macht doch keinen Spaß sich ne Klasse vorschreiben zu lassen nur damit man Raiden geht.

Gugg mal im Gilden bzw. Realmforum nach und poste deine anfrage dort evtl findet sich jemand
wink.gif

Also wenn dir der Server auch egal is komm nach kargath zu den Rittern der Elune ich such immer nette leute Klasse is mir völlig egal was dir am meisten liegt wir sind noch nicht viele aber wir werden irgendwann die serverherschaft übernehmen
biggrin.gif

grüße Nightbeast

@MrFlix nä Hunter liegt mir nicht
biggrin.gif
und naja raiden macht mir halt sehr viel Spaß...

@Nightbeast

Joa muss mal gucken

@ anderen

Nett gemeint aber nach meinen Erfahrungen bringts das nicht :/

Zurück