Hallo liebe Nachtschwärmer.....

Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
...ich weiß ich hab ne Ewigkeit hier nichts mehr reingebloggt, aber ich bin doch recht sicher, dass das eh kaum wem aufgefallen ist.
Aber da ich, wie manche sich sicher schon denken können, wieder Nachtwache habe, dachte ich mir ich nutzte die Zeit um mal euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Es ist tatsächlich viel passiert seit meinem letzten Eintrag, ne menge an neuem Equipment habe ich an Land ziehen können und hab Unmengen an Gold investiert um meine gelernte Kräuterkunde (auf 375) zu verlernen und stattdessen Schneiderei auf 375 zu skillen, verdammt was diese blöden Mats im AH kosten ist auch nicht mehr feierlich, aber was sollte ich machen wenn ich nicht ewig lang dannach rumfarmen will.
Lange Rede kurzer Sinn das Eisschattenzwirn-Set gehört bald mir, die Schultern hab ich schon und wenn Schattenstoff keinen CD mehr hat hab ich am Mittwoch auch die Stiefel *freu* :cool:
Naja immerhin hab ich Schneiderei innerhlab von 3-4 Stunden auf 375 geskilled was ich persönlich nicht schlecht finde. Man man man was macht man nicht alles für Karazan. Jepp als das dient als Vorbereitung für Kara, hab nun endlich ne Truppe gefunden die ne eigene Stammgruppe aufstellt (nein ehrlich gesagt sogar 2 Trüpp´chen aber ich habe mich bereits für eine entschieden) und wenn die Vorbereitungen endlich abgeschlossen sind wird dem Kurator und Co mal gezeigt wo der Hammer hängt.
tongue.png

Ja ja ja.....ich weiß jeder der auf dem Realmpool "Sturmangriff" spielt, wo 'Die Aldor' leider auch zugehört wird sagen: "vergiss es bei den Lags und Disco´s macht´s eh keinen Sinn" und wird da sicher auch recht mit haben, man kann ja kaum noch ohne Standbilder die Daily´s machen aber ich will nach Kara und werde das beste draus machen. Getreu dem Motto "Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpf hat schon verloren!" werd ich meinen Kopf nicht wegen einiger Disco´s und heftigster Lags in den Sand stecken. (Blizzard mach denn ÄRS*H*N von Level3 mal Dampf unterm Hinter, so gehts nciht weiter)
Hey um mal wieder auf ein schöneres Thema zu kommen, ich hab noch eine Nachtwache morgen und dann endlich Urlaub *FREU*
smile.png

Naja in Anbetracht das dieses Geblogge wahrscheinlich eh kaum einer liest, werd ich jetzt mal Schluss machen und mir gepflegt ne Kippe rauchen gehen.

Ich wünsche euch allen noch nen angenehmen Abend, erfolgreiches Daddeln und nachher ne gute Nacht!

GrEeTz,
-=W@rL()rD=- aka Misanthrop (auf Die Aldor)
tongue.png

 
Zurück