Hallo liebe WoW spieler! Bitte Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power of Murloc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
hallo buffed comunity und wow spieler!

ich wollte euch wow spieler mal sagen das ich alles noobs seid. ihr flames in jedes WAR forum rein das WoW besser ist als WAR und bla bla bla. Ich wollte euch nur sagen bleibt und euren forums und flamte dort rum das kotzt mich echt an das ihr immer so WAR mit WoW vergleicht. Kein andere aus HdRO, AoC oder WAR hat jemals euch geflamt alles lasst uns in ruhe und fertig.
Falls irgend einer sagen will das ich keine ahung von WoW habe ich hab 1 Jahr es gezockt.
Falls ihr auch denk "lol das ist so ein scheiß WAR spieler der keine ahung von irgendwas hat" dann will ich nur sagen ich immer noch von WoW begeister bin und es verteigi wenn irgend einer nen scheiß drüber erzählt.

Lg eure Power of Murloc

PS: ihr könnte so viel über mich flamen wie ihr wollte es mir scheiß egal!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

MoneyGhost

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
35
Ich flamme nicht, ich reporte dich! HAHA...
 

Actionfigur

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wenn du die deutsche Rechtschreibung wenigstens beherschen würdest , könnte man dich ersnt nehmen >_<
 

Valdrasiala

Welt-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
93
Kommentare
62
Buffs erhalten
39
Damit flamst Du genauso über WoW-Spieler. Bist also nicht besser als alle anderen Flamer.
Sorry, hab das mal gemeldet...
 

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Power of Murloc trifft deutsche Rechtschreibung kritisch. Deutsche Rechtschreibung stirbt!

Da bin ich aber froh das du jetzt WAR spielst, somit ist WoW gleich ein Stückchen besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kipp

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
*beliebiger rechtschreibflame*

Bitte bleib im forum für murlocs, das ihr immer im spielerforum rumflamed nervt und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otama

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
82
besuch ab und zu ma wieder den deutsch unterricht von deiner rechtschreibung tun einem ja die augen weh
 

Massamune

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Gut möglich das viele WoW Spieler Warhammer flamen, obwohl das völliger quatsch ist da WoW und WAR zwei komplett unterschiedliche Spiele sind.

Eins möcht ich nur gern wissen, in welche Klasse gehst du? Deine Rechtschreibung is ja von nem Kleinkind.
 
S

Scrätcher

Guest
ich wollte euch wow spieler mal sagen das ich alles noobs seid. ihr flames in jedes WAR forum rein das WoW besser ist als WAR und bla bla bla. Ich wollte euch nur sagen bleibt und euren forums und flamte dort rum das kotzt mich echt an das ihr immer so WAR mit WoW vergleicht. Kein andere aus HdRO, AoC oder WAR hat jemals euch geflamt alles lasst uns in ruhe und fertig.
Falls irgend einer sagen will das ich keine ahung von WoW habe ich hab 1 Jahr es gezockt.
Falls ihr auch denk "lol das ist so ein scheiß WAR spieler der keine ahung von irgendwas hat" dann will ich nur sagen ich immer noch von WoW begeister bin und es verteigi wenn irgend einer nen scheiß drüber erzählt.

Hallo Pom!

Ich werde sicher nicht die War-Communitiy verurteilen nur weil einer hier rumflamt! Das ist wohl der große Unterschied zwischen uns beiden!

Und das wir Noobs sind? Warum? Wie? Wo? Hach egal dann bin ich halt ein Noooob und jetzt? *lol*

Entschuldige wenn man ähnliche Spiele nicht vergleichen darf! Warum sollte man auch? Das würde sich ja nichtmal ne Spielezeitschrift erlauben!

Naja irgendwie war deine Post zu lasch als das ich mich genügend geärgert hätte dir hier rethorisch eine auszuwischen! Anders gesagt: "Du hast es nicht drauf!"^^

Noobige Grüße

Scrätcher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten