Hallo Welt!

Raddo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
10
Achtung, hier kommt Radcosh!
Ich bin Verstärker-Schamane mit Leib und Seele und immer vorne dabei wenn es darum geht etwas oder jemanden mächtig auf den Kopf zu hauen, egal ob es nun ein riesiger Raidboss oder nur ein mikriger Gnom ist.

Ok, angefangen hat meine Karriere als Heiler, aber das ist lange her.
Damals habe ich mich nur mit meinen Quests beschäftigt und so vor mich hingespielt bis mich (endlich) jemand überreden konnte einer Gilde beizutreten, den ehrwürdigen Los Diabolos. Trotz ständigem Heilermangel war ich mit meiner Rolle aber nicht glücklich und so habe ich doch auf die Verstärkung umgesattelt.
Ganz ehrlich: es gibt doch nichts besseres als im Kampf immer mit vorne an der Front dabei zu sein.
Zu dieser Zeit habe ich entdeckt, dass PVP auch als Schamane Spaß machen kann (immerhin schon mit Zirkel 68 *hust*).

Seid diesem Jahr nun mache ich mit meiner neuen Gilde (Grüße an alle!) die Scherbenwelt unsicher und wenn ich mal wieder die Lust zum Schreiben verspüren sollte werde ich hier von dem einen oder anderen Erlebnis berichten.
 
Zurück