Hallo

Karvon

Dungeon-Boss
Registriert
25.02.2009
Beiträge
520
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo Leute!

Hab da noch ne unverbrauchte Gamecard rumliegen...das letzte mal hab ich gespielt zu release. Was hat sich seitdem getan?
 
Schau dir die Patchnotes an und lies dich im englischen CO-Forum ein.
wink.gif


Gab ein paar gute Updates.
 
Zurück