Hallöchen,

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
da mein letzter Blog nun doch etwas sehr knapp war, kriegt ihr jetzt nochmal ne kleine Übersicht der Geschehnisse.

Also, wie gesagt schaffte ich endlich 70 zu werden. Am Freitag abend noch geprollt, "ja von wegen spätestens morgen bin ich 70" und dann am Samstag halt ziemlich
ins Schwitzen gekommen, da sich einfach keine Instanzengruppen finden wollten. Egal, dafür hat man seine lieben Gildies, die dann ma fix ein wenig aushelfen.So leistete mir Krosal ein wenig Beistand und raste mit mir durch die Quests. Eine nach der nächsten war fertig und Punkt Mitternacht war es dann so weit. *swosch* Juhuuuuu ^^ ab aufn Bankchar, Gold rüber und ab nach...joar wo war das nochma? Keine Ahnung, trotzdem hab ich das Flugmount ja nu^^.

Und da ich nun endlich 70 bin, kann ich ja auch nach Kara ^^ Ja klar, das Equip
fehlt aber das is in Bearbeitung.So sind wir nach dem Verstauen des
Flugmounts kurz nach Arka und haben dort meine Kara pre weitergemacht.
Dann noch schnell nach HDZ2 und da is dann auch noch ein netter Stab gedroppt, der für Kara erstma akzeptabel is. Und da ich Gold brauch für das schnellere Flugmount hab ich mich angestrengt und in HDZ 2 meine Elixier-Meister Karriere abgeschlossen.
Bisweilen hat ich schon 2 Geistesblitze im Fläschchen-Bereich, die ich nun ständig verhökere. Allerdings gingen Sie bisher nur schwer weg. . . Leider.... Da ist einem die Anzahlung schon zu teuer. Nur gut, dass ich vor 2 Tagen meine Vorliebe fürs Farmen entdeckt habe. ^^ Das Mount is zwar net so schnell wie der Wolf aber so kann man Gegnern einfach besser ausweichen. Oder aber auch über Gebirgsketten fliegen.
So kann ich nun die Kosten für die Mats sehr gering halten und die Fläschchen sogar für 35G anbieten.

In der Weihnachtszeit erstellte ich mir dann mit Hilfe des Arsenals eine Liste, wo ichdas Healer-Equip am schnellsten/ besten herbekomme für Karazhan.
Von diesen habe ich bereits 2 Teile bekommen können, wobei ich auch an dieser Stelle meinen Gildies danken möchte. Drazoul, Krosal und Danny aka Snyxie halfen mir in Schlabby normal und beim 2ten Run droppte das Scheißteil endlich.
Da ich weder dmg machen kann, noch ein vernünftiger Heiler bin, is das in rnd Gruppen echt übel.... Egal ^^ Jetzt besitze ich 2 Teile des D3 und komme auch mit meinen Healboni ein wenig vorwärts. Bisher habe ich 890 in dem Dreh. Aber ich hoffe,
das wird in den nächsten Wochen besser werden. 3 Hero Instanzen droppen auch noch was nettes für mich ^^

Ach ja .....hehe, wo ich grad bei Hero Instanzen bin....
Meine erste besuchte ich in der Nacht vom 31 zum 1.1.08! Und zwar ZH!
Das war so genial gewesen. Ich mach zwar fast keinen Dmg, aber den letzten Boss legten wir ohne Wipe.
DAS ist pörnchen. Dieser hat dann nette Handgelenke fallen gelassen, so dass ich auch zugleich mein erstes
episches Equip anlegen durfte. Alles in Allem also eine sehr schöne Nacht.

Und dementsprechend kann man sich nun auch vorstellen was ich über Silvester getan hab. ^^ Ist vlt ein wenig traurig, aber eshat mir richtig gut getan einfach mal nur zu zocken, während alle anderen ihr Geld angezündet haben. Hab zwar beschlossen nächstes Jahr ein Marko zu erstellen in WoW, da die Neujahrwünsche doch
ziemlich viele waren, aber sonst gehts ja. Nächstes Jahr dann wieder mit Family...... *kotz Bin schon lange kein Familienmensch mehr..... Außerdem kotzt mich der ganze Rest mit Weihnachten und Nikolaus und Ostern echt an....
Alles nur zum Wohle der .... tja....der Märkte zum Beispiel. Dieser ganze Commerz nervt mich einfach. Ich möchte gerne dann etwas
verschenken, wenn ich das möchte. Zu Geburtstagen find ich das okay, aber beim Rest? Ne danke.
Gut, jedem das seine.

Ich werd mich demnach heute ransetzen meine Fläschchen des Angriffs loszuwerden für 40G (hoffe das funzt) und vlt nochn Healer-Equip für meine Süße ^^

Man liest sich wieder. Cya
 
na dann mal gz zu den schicken sachen. silvester und wow? naja, jedem das seine.
*daumen drückt* für die verkäufe
 
Joa dann mal GZ und auf epicequip farmen und nächsten 70er hochleveln ;)
 
Zurück