Halloween

xynlovesit

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
636
Reaktionspunkte
16
Kaum kommt man auf die Buffed.de Foren, erscheint diese ganze Halloween Scheisse hier schon, kann man das irgendwo ausschalten?
 

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Oben rechts aufs Kreuz klicken...warum Dich die Hand voll Kürbisse aufregen versteh ich nicht so ganz.
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Auf mehreren Hundert möglichen Seiten sind 30 Kürbisse versteckt. Also dauernd und überall tauchen sie nun wahrlich nicht auf. Wenn doch, hast du verdammtes Glück
 

Grüne Brille

Raid-Boss
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
12.375
Reaktionspunkte
142
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Abgesehen, dass Davatar ja schon die Lösung genannt hat:
Man kann das auch wesentlich freundlicher formulieren, wenn man auf Hilfe hofft...
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Auf mehreren Hundert möglichen Seiten sind 30 Kürbisse versteckt. Also dauernd und überall tauchen sie nun wahrlich nicht auf. Wenn doch, hast du verdammtes Glück

Also bei mir hab ich die auch fast auf jeder zweiten Seite, aber naja... Stören tun sie jetzt eigentlich nicht unbedingt ^^

Aber generell stört mich diese ganze Halloween-Geschichte schon ein wenig. Wie sich das hier eingebürgert hat dieser amerikanische Mist... Wir müssen denen ja echt alles Nachmachen.
(Jetzt brauch mir auch keiner mit der Entstehung und dem Ursprung von Halloween kommen und so ^^)
Wie man auf so ein ******land so abfahren kann ist mir ein Rätsel.


Naja mal ganz abgesehen davon find ich auch Karneval/ Fasching zum kotzen...
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.462
Buffs erhalten
6.268
Bleibt - bis es automatisch (sollte gegen 0:01 passieren) verschwindet. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten