Halloween

Firragon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo Keepers, also hier mal ein paar neue News, es ist ja zur zeit Halloween oder Schlotternächte wie es in Azeroth heißt, da gibt es schöne Verzauberungen, hier ein paar Screens aus Scholo, ich sehe als Pala aus wie ein Schurke schon lustig, und vor allem in Scholo bei den Skeletten ist es shcon praktisch wenn die Spieler Namen über dne Köpfen haben und die Mobs markiert sind ;-) wobei ich es mittlerweile fast nicht mehr sehen kann, also vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne Schlotternachtsbilder , mal sehen was uns noch so erwartet, nur das Irrlciht ist halt für Manaklassen unpraktisch. CU

http://www.keeper-of..._111219_640.jpg
http://www.keeper-of..._110912_640.jpg
http://www.keeper-of..._112243_400.jpg
 
Zurück