Halloween

Neji Sunrider

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Gestern Abend habe ich mich mit ein paar Freunden in den Movie Park Germany gewagt um das Horror fest zu erleben. Es war ziemlich viel los und an jeder Atraktion musste man so gut wie eine Stunde warten. Doch das hat uns nicht abgehalten in das "House of Horror" zu gehen nach ca 1 1/2 Stunden wartezeit kamen wir dann endlich rein und Dr. LeMorte hat hier seine Versuchs Personen Präsentiert Grusilige gestalten und abgeschnittene Gliedmassen überalle verteilt. Natürlich hatte ich keine Angst ich schaute mich aber doch ganz schön oft nach meinen Freunden um. Das schlimmste war wohl ein Raum in dem Rotes Licht mit sehr dichtem Nebel kombiniert wurde man sah die hand vor augen nicht und nur nach ein Paar schritten kamm aus dem Nebel ein verbrantes Gesicht endgegen richtige schock momente. Aber im Nachhinein als wir das Labyrinth endlich verlassen haben war es bei allen ne erleichterung. Hier noch mal ein paar Bilder vom Gruselfest:

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Und noch ein Video aber nicht von mir gemacht sondern einer Dame namens Jenny:

2ujlzxWRnF0
 
Oben Unten