Hamburg 14.07.2008 Resumé des Wochenendes

Imbartin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Am Wochenende arbeiten? Klingt scheiße, oder?

Es kommt allerdings ganz darauf an, was man tut - oder besser noch wo man etwas tut. Dieses Wochenende habe ich gerne durchgearbeitet.
Wann kommt man schon mal dazu mit Kamera/Kabeln und allem was dazu gehört abwechselnd zwischen dem Altarraum des Hamburger Michels und ca. 39000 Bikern rumzuwursteln.
smile.png


Der pure Wahnsinn! 39000 Motorräder! Da kann man doch glatt mal drüber hinwegsehen, dass man am ersten Abend bis 0:00 aufbauen muss um dann am nächsten morgen um 6:00 Uhr wieder auf der Matte stehen muss.
Der kostenlose Kaffee war nach einiger Überredungskunst dann doch noch für uns Techniker zugängig und machte die frühen Morgenstunden zumindest erträglicher.

Und wie es sich für einen echten Hamburger Jung' gehört bestand das Frühstück Brötchen mit Bismarck Hering, Zwiebeln und nem bissel Grünzeug.

später mehr...

Maddin (vllt bekomme ich auch noch ein paar schöne Fotos für euch)
 
Zurück