hammer des zorn

yosima

Quest-Mob
Kommentare
8
hammer des zorn ist der auf 20 % reduziert wie früher oder ?
im text steht nämlich 35% aber mir kommt es vor das es 20 % ist...

billizard hätte wenigstens unsere hammer in ruhe gelassen mist

Hi,

steht auch in den Patchnotes, daß der Hammer erst wieder ab 20% funktioniert.

Leider wurde der Tooltip nicht aktualisiert.
rolleyes.gif

ich glaube wir sind wieder da wo wir waren vor 3.0 patch leider...

zorn wieder 20 %
flügel 2 min vorahnung statt 30% nur noch 20% schaden

ich kann nur noch sagen es waren schöne 4 wochen für uns vergelter...

rolleyes.gif
also ich bin ganz zufrieden mit meinem Schutzpala :-)

der damage ist deutlich höher und die Aggro läßt sich mindestens gleich gut wie vor ddem Patch halten. (wenn man sich als Pala daran gewöhnt hatte, fast immer der Letzte vor dem Heiler im damage-meter zu sein, dann sind das jetzt trotz der Verminderung immer noch paradisische Zeiten ! (lol)

vg

ich finde 20 % reichen vollkommen...vorm patch hats auch niemanden gestört.
Allerdings is das einzige, was mich stört, dass Blizz erst bufft, dann nerft, dann bufft, dann nerft....wie bei manchen anderen klassen auch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn es beim Pala eigtl so: Er wird gebufft aber auf 10 lvl höher, dadurch whinen alle, Pala steht genausoda wie davor.

Wie schon gesagt der tooltipp wurde nicht aktualisiert

Hammer des zorns wieder erst ab 20% und
flügel ham auch nur 20%+ und lösen 2min vohahnung aus

Aber alles in allem find ich den Patch garnet so schlimm ich hätte mit zwar gewünscht dass auf Kunst des Krieges ncoh ein bisschen +krit drauf wäre(vllt 10% mehr schaden und 5%+krit) und dass der mana regg stärker wäre (vllt so 20%)

Aber das einzige was mich richtig nerft is der hammer nerf denn bei 20% mabhealth brauch ich keine 3k dmg mehr ums das vieh zu töten damit is der zauber total ineffizient

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten^^

Bis jetz stört mich fällt der hammer kaum ins gewicht da fällt Vorahnung mehr ins Gewxiht weil es das Movement einschränkt aber generell steht der pala immer noch recht gut da

Edit @KeoCeo bei Bossen macht ech durchaus immernoch sinn aber der Global Cd auf dem Hammer nerfvt tierisch

Wie schon gesagt der tooltipp wurde nicht aktualisiert

Hammer des zorns wieder erst ab 20% und
flügel ham auch nur 20%+ und lösen 2min vohahnung aus

Aber alles in allem find ich den Patch garnet so schlimm ich hätte mit zwar gewünscht dass auf Kunst des Krieges ncoh ein bisschen +krit drauf wäre(vllt 10% mehr schaden und 5%+krit) und dass der mana regg stärker wäre (vllt so 20%)

Aber das einzige was mich richtig nerft is der hammer nerf denn bei 20% mabhealth brauch ich keine 3k dmg mehr ums das vieh zu töten damit is der zauber total ineffizient

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten^^

Aber alles in allem find ich den Patch garnet so schlimm ich hätte mit zwar gewünscht dass auf Kunst des Krieges ncoh ein bisschen +krit drauf wäre(vllt 10% mehr schaden und 5%+krit)
Es war vorher keine critchance drauf, sondern critschaden.
Deutscher Tooltip ist falsch überstzt worden.

Schluss mit weinen.

Ja, Vorahnung wird durch die Flügel ausgelöst
Ja, jetzt zwei statt einer Minute
Ja, Schaden der Flügel reduziert.
Ja, der Hammer ist erst bei 20% einsetzbar

ABER:
- Es macht unglaublich Spaß, wieder einen Vergelter zu spielen.
- Ich lag gestern in ZA immer noch an erster Stelle im Raid, aber im vergleichbaren Bereich zu den anderen DD's.
- Ich richte kritisch im Bereich zwischen 5,5 und 7K !!!! Critchance gestern 58% !!!
- Bluesposts diskutieren über einen geteilte Vorahnung von 30 Sekunden. Es ist noch nicht am Ende mit dem Pala.

Einziges Manko:
- Ich hatte gestern enorme Manaprobleme. Da habe ich dann mit ein wenig mit den Siegeln variiert und es ging.

Und ich betone: der Schaden ist schön, aber die neue Dynamik beim Vergelter hat mich wieder dazu gebracht, ihn auch weiter zu spielen.

ja,schade das der Hammer generft wurde ist der einzige Nachteil den ich für mich mit dem neuesten patch feststellen kann...vor dem patch verlief mein Kampf so:Holy Shock,Richurteil,Weihe und Hammer...fertig...jetzt muss ich etwas länger warten...

@shadow24:
Wieso haust du dem Mob zuerst einen "Holy Shock" um die Ohren? Du solltest zuerst das Richturteil sprechen, dadurch bekommt der Mob das "Richturteil des Kreuzfahrers" aufgebrummt, das wiederum die kritische Trefferchance erhöht. Das verleiht dem "Holy Shock" in der Regel dann noch mehr bumms.

im pvp vermisse ich wirklich sehr den hammer das hat viel ausgemacht 35%
im pvE kann man damit leben

@shadow24:
Wieso haust du dem Mob zuerst einen "Holy Shock" um die Ohren? Du solltest zuerst das Richturteil sprechen, dadurch bekommt der Mob das "Richturteil des Kreuzfahrers" aufgebrummt, das wiederum die kritische Trefferchance erhöht. Das verleiht dem "Holy Shock" in der Regel dann noch mehr bumms.
ja,im Kampf gegen einen anderen Spieler mach ich das auch so,aber gegen mobs nehm ich das was die weiteste Reichweite hat und leg damit los.hab so viel spelldamage,dass ein Holy Shock, ein Richturteil und etwas Weihe reichen um den Hammer des Zorns zu zünden.viel schneller würde ich den auch net down bekommen wenn ich erst richten würde...

Zurück