hammerdeal.de

spectrumizer

Moderator
Teammitglied
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Grüße!

Das erste mal, als ich die Werbung gesehen hab, dachte ich mir ok, passiert. Beim zweiten mal hab ich 'n Bild gespeichert. So, nun sehe ich diese Werbung aber mindestens schon zum 15. mal hier. Gerade beim "Neue Beiträge" kam die Werbung. Da dacht ich mir: Ok, jetzt schreibste was. Klick mich zum Buffed-Forum durch und BÄM, schonwieder die Werbung ...

Warum schalten eure Partner sowas? Wissen die nicht, dass das hier nich L-förmig geht?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatt ich auch schon bemerkt, naja mit F5 den Browser aktualisiert und weg war das "L"-Banner
wink.gif

Nur noch 1 Tag, 14 Stunden, 31 Minuten ... dann sind wir ihn los! Ihn, den Schuft, der sich grad schonwieder ziemlich penetrant in meinen Browser quetscht, trotz Anwendung der F5 Waffe.

Nur noch 1 Tag, 14 Stunden, 31 Minuten ... dann sind wir ihn los! Ihn, den Schuft, der sich grad schonwieder ziemlich penetrant in meinen Browser quetscht, trotz Anwendung der F5 Waffe.

Das nervt - also nicht dein Beitrag, sondern das der Mist immer noch in der Rotation ist.

Wir haben grad mal den Tag für die Banner im Forum ausgetauscht - Hammerdeal sollte da nicht mehr auftauchen,

Kann man den Werbebannern nicht eine feste Größe vorschreiben, wie z.B. 500x50 Pixel?
Alles was größer ist wird dann automatisch aussortiert bzw. hat erst keine Chance sich breit zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Werbebannern nicht eine feste Größe vorschreiben, wie z.B. 500x50 Pixel?
Alles was größer ist wird dann automatisch aussortiert bzw. hat erst keine Chance sich breit zu machen.

Nein - das wird über einen externen Ad-Server gesteuert. Definitionen laufen hier etwas anders.

Zurück