Handauflegung

AlterMann66

Rare-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
44
Hallo liebe Palakollegen,

Irgendwie verstehe ich das mit der Änderung an der Handauflegung nicht. Seit dem Patch erscheint dauernd das "dieser zauber ist nicht bereit" sei. Ich habe aber weder Vorahnung noch einen Skill benutzt der selbiges auslösen sollte ????
Andere Palas haben wohl das selbe problem (siehe Blizzardforum) Lösen möglicher weise Priester Skills einen vergleichbaren Effekt aus. oder wird ein "Timer" gesetzt der nicht in der Debuff leiste angezeigt wird?

Ich (und x andere Palas ^^) sind dankbar über aufklärung

Das ist Falsch handauflegeung geht immer noch aber es erscheint Vorahnung. Ich hab grad ne Mail erhalten (von einem befreundeten Pald) der meint das es durch neubelegen der Tasten ( in den Aktionsleisten) zu beheben wäre. Ich werde das daheim mal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nur, daß der Zauber Vorahnung auf sie platziert, sonst nichts.
Man kann ihn freilich weiter auf sich selber wirken... lies mal die Notes.

es gibt noch einen bug. bis zu 30 sec nach unseren flügeln können wir handauflegen nicht benutzen

das ist kein Bug, das ist working as intended. Gleiche Mechanismus wie mit Flügeln & Bubble.

Das immer alles als Bug hingestellt wird was man an der Spielmechanik nicht versteht. grrrrr

Patchnotes lesen, Tooltips lesen - Thema erledigt, kein Thread wert.

So Letzter Stand der Dinge.
Nach Ticket beim GM... es ist ein bug !!! (gelle Lordaeron.Supay ^^) bei einer menge Spieler Blockiert das Icon welches Mann vor dem Patch in seine Leisten gezogen hatte den Gehorsam. alle Spells nach dem Patch neu rausziehen. Ist wohl irgend ein Addon für verantwortlich.

Zurück