Handel in WAR

Furo86

NPC
Kommentare
8
Hab bislang noch nie nen MMORPG (ausser free2play) gezockt, daher mal ne Frage zum Handelssystem:

1. Gibt es ein Auktionshaus? Wenn ja wo?
2. Lohnt es sich Low lvl Equip (grünes) zu behalten und später zu verkaufen oder alles immer beim NPC verkaufen?
3. Gibt es so Usershops? Bei f2p stehen ja überall User rum die Sachen verkaufen, seh bei WAR nirgendwo wen was verkaufen oO
4. Gibt es irgendwo ein Bankfach?

Wusst bislang nicht wie ich sonst was verkaufen soll ausser bei NPCs und bin relativ unsicher ob ich so gutes lvl 10 Equip von anderen Klassen behalten soll oder einfach verkaufen.

Thx4help

1+2+3+4 Ja

alles beantwortet? danke

wie wärs mit suchen oder denken...AH+Bank in der zur rasse gehörigen hauptstadt
wenn man nur mal ein paar news von buffed oder anderen seiten liest könnte man darauf von alleine kommen

wenn ein npc einen geldsack übern kopf hat was wird er wohl treiben? richtig VERKAUFEN

ps nicht persönliches nur jeder macht nen thread auf um etwas zu erfragen was man mit etwas googlen auch SELBST rausfinden könnte

wenn ein npc einen geldsack übern kopf hat was wird er wohl treiben? richtig VERKAUFEN

Eigentlich hatte er doch nach Usershops gefragt. Ich denke mal damit sind Verkaufstände von anderen Spielern gemeint. Ergibt sich zumindest für mich so aus dem Wort und der Zeile am Ende.

Jo hab ich auch so verstanden, somit 3 nein, Du kannst Dich zwar prinzipiell überall hinstellen und was verkaufen, aber echte Spielershops wie man sie aus Lineage kennt habe ich noch nicht gesehen.

ja natürlich gibts sowas nicht, dafür is ja das Auktionshaus da

Zurück