Handelsforum

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Huhu. Es kommt ja des Öfteren vor das man was sucht (Mats,Items etc.)

Dazu könnte man Prima ein Handelsforum einbauen da Buffed ja das WoW forum schlechthin ist.

vllt mit Unterforen Handwerkswaren,Rüstungen & Waffen etc

wäre halt nur so ne idee dann muss das nicht immer alles ins allgemeine WoW forum

LG Paci

Ich bin dagegen. Das zieht einen Schwanz an Foren nach sich... als Handelsplattform kann man immer noch das Realmforum von Blizzard nehmen, dort erreicht es wenigstens die Leute, die etwas zu dem Handel besteuern könnten. Hier sind alle möglichen Realms vertreten, so dass man nur von Zufall sprechen kann, wenn jemand auf dem betreffenden Realm hier liest und die Ware hat.

Das Problem ist, das ein solches Forum viele Unterforen benötigt (Pro Realm) und dazu noch viel Disziplin. (Man müsste dann immer sowas wie "Handel abgeschlossen" druter schreiben, welcher User macht das schon?)
Die Realmforen von Blizzard bieten schon eine solche Möglichkeit, auserdem weis dann jeder gleich deinen Charnamen und angemeldet ist man, sobald man einen WoW Account hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für sehr seltene Sachen benutz ich auch die Realmforen, sonst halt /2. So ein Forum zu nutzen macht nur Sinn wenn man dann auch für den Handel auch eine Servertransfer machen würde um das Item zu bekommen. Ich glaub das sind hier die wenigsten
wink.gif

also ich sehe das genau so, dass das ne menge unter foren und jede menge arbeit machen würde und wie die vorposter schon sagten wow forum gibts für sowas ja auch !
lg

Kymation
Das Syndikat

Zurück