Handgeschriebene News

Fox-One

NPC
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
29
Da mein Blasc seit n paar Monaten nicht mehr richtig läuft, schreib ich mal die relativ neusten Dinge ^^
Hab den Druide mal auf Laser-Eule geskillt und muss sagen geht gut ab.
Trage zwar nur diesen ganzen Heroic Marken / Kara crap und dazu noch hauptsächlich Stoff aber egal.. werd den mal im S2 equipen und dann sehen wir weiter.
Dem Schurken gehts recht gut. Nun wo er fast im full S2 gear rum gammelt, werd ich ihn komplett auf Abhärtung / Ausdauer sockeln und mit mein persönlichen Dizi Priest 2on2 in der Arena starten. (Over 450 Resilence ftw! :w00t: )
Hoffe ne dicke Wertung abzustauben *g*
Dem Hunter gehts recht dreckig.. mein eigenlich liebster Char gammelt seit es S1 gibt auch im S1 gear rum.. naja bis auf Axt, Umhang etc (Standard Dinge halt
dunno.gif
)
Bei den ganzen Chars und meiner Arbeit weiss ich leider nie so recht welchen ich mal intensiv spielen soll.. logge immer umher und hab dadurch quasi nur halbe Chars anstelle von ein fetten.
Hauptsache man kann noch n bissel mithalten wa :w00t:
Thats it.. schreibe irgendwann mal wieder was wenn ich mal dranne denke
°PeAcE°
 
Zurück