Agendar
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Aber die verzauberung lohnt sich nur auf epische handschuhe, de auch eine weile dich begleiten werden, vorher kann da ruhig eine simple verzauberung oder halt rüstung drauf.
kommt darauf an was du als high end counter siehst. bei jedme boss der enrage geht ist mehr aggro gleich schneller dmg, weniger chance dass er enrage geht. (gruul ghet zwar ned enrage aber wachsen 16 ist ned heilbar^^; voidreaver, anfangs vll kurator, kazzak ist auch n kurzer kampf^^)
P.S.: mein tip: warte auf t4 oder hol dir die handschuhe für makren, und dort spell das dannn drauf. vorher hats eigentlich keinen sinn. in kara brauchs es nicht. (und in heros erst recht nicht)
@b1ubb:
wann bringts mehr? immer? die aussage ist so allgemein, daß ich sie mangels weiterer Differenzierung als aussagelos abtun muss, soll nicht persönlich verstanden werdn.
Ich benutze was keiner hier angesprochen hat, 15STR auf Handschuhe und finde gerade die 15 STr richtig nice!
Es erhöht meinen Dam, damit auch meine Aggro und es erhöt den geblockten Wert auch noch ein wenig. Aggroprobs habe ich nun wirklich nicht, nicht mal gegen Furykrieger die von Verstärkern und Ferals aufgepimpt sind!