Handschuhe

Agendar

Quest-Mob
Kommentare
22
Moin,

ich habe das Teil vorher noch nie gesehen und eben das erste Mal beim Lederverarbeitungslehrer entdeckt

Bisher habe ich das hier draufgezaubert:

Nun die Frage was meint ihr, ist denn sinnvoller/empfehlenswerter?

Grüsse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
240 rüstung retten nicht die welt, 2% mehr aggro sind deutlich sinnvoller(wenn auch teuerer), denn mit zunehmender ausrüstung kriegst du irgendwann mal 16k rüssi und mehr, und doe rüstungsverbesserung bringt spätestens ab dem wert 0,nix.
rüstung hilft dir ja nur in dem fall wenn du melees tanken musst, beim trash meist egal, weil die eh nur kratzer hinterlassen. Dafür hilft mehr aggro immer, egal ob caster(bosse) tanken oder trash schneller und sicherer tanken.
Aber die verzauberung lohnt sich nur auf epische handschuhe, de auch eine weile dich begleiten werden, vorher kann da ruhig eine simple verzauberung oder halt rüstung drauf.

Aber die verzauberung lohnt sich nur auf epische handschuhe, de auch eine weile dich begleiten werden, vorher kann da ruhig eine simple verzauberung oder halt rüstung drauf.

imho taugt die verzauberung erst im high-end content, bis dahin bist du mit überragender Beweglichkeit auch nicht schlecht dran;

kommt darauf an was du als high end counter siehst. bei jedme boss der enrage geht ist mehr aggro gleich schneller dmg, weniger chance dass er enrage geht. (gruul ghet zwar ned enrage aber wachsen 16 ist ned heilbar^^; voidreaver, anfangs vll kurator, kazzak ist auch n kurzer kampf^^)

also ich finde spätestens auf die t4 hände kann man das ruhig tun. (hab ich auch gemacht und bin glücklich wie ein frischgebackenes schnitzerl^^)

mfg gabriel

2% Bedrohung bringt aufjedenfall viel mehr !

kommt darauf an was du als high end counter siehst. bei jedme boss der enrage geht ist mehr aggro gleich schneller dmg, weniger chance dass er enrage geht. (gruul ghet zwar ned enrage aber wachsen 16 ist ned heilbar^^; voidreaver, anfangs vll kurator, kazzak ist auch n kurzer kampf^^)

über voidreaver und Kazzak will ich nicht reden, da fehlt mir die erfahrung.

solltest du meinen daß ein Tank beim Kurator bei vergleichbar equippten DDs die 2% bedrohung braucht damit er schnell genug die benötigte Aggro aufbaut dann frage ich mich wirklich....

hier sind die 2% genau für die katz, denn wenn der Tank net genug aggro-vorsprung aufbauen kann um den DDs in den evocations full-dps zu gewähren ist das traurig, er kann aber sehr wohl von dem durch bew gesteigerten dodge-wert und der erhöhten crit-chance profitieren je länger sich der encounter erstreckt.

Weiters bleibt anzumerken daß eine erhöhte crit-chance für autohits auch den aggroaufbau des Tanks beschleunigt; in welchem ausmaß jedoch ist eine rechenaufgabe für welche sich sicherlich der eine oder andere interessieren; das ergebnis läßt sicherlich darauf zurückschließen wann die bedrohungsverzauberung besser wird als die bew...

klar... die overgearten raids die ihn in der 2ten Evo schon down haben betrifft sowas net; aber ich glaub aus denen interessiert sich auch keiner für das Thema hier

@b1ubb:

wann bringts mehr? immer? die aussage ist so allgemein, daß ich sie mangels weiterer Differenzierung als aussagelos abtun muss, soll nicht persönlich verstanden werdn.

2% Bedrohung - darauf bin ich nicht angewiesen, daher käme die VZ für mich nicht in Frage.
240 Rüstung - bringt nicht allzu viel, merkt man kaum.

Ich persönliche würde 10 Ausdauer auf die Handschuhe drauf machen (ebenfalls vom Lederer).

kurator war auch nur ein bsp. mit gutem equipp kann einem sogar bei diesem boss das schwitzen kommen. (unser ele shami hats mal fast geschafft aggro zu ziehen). aber speziell bei voidreaver muss ich sagen ist die zeit (vor allem am anfang) SEHR knapp. wir schaffen es in ca 9:30 von 10 mins ihn zu kloppen. und da muss ich sagen: 2%aggro bringens (vor allem wenn grad der andere tank an der aggro ist und man aufholen muss)

und die 100 hp kannst dir auch wo ander her holen. meiner ansicht nach ist aggro auf die hände spellen unverzichtbar. erleichter einem ungemein alles. außerdem entlastet man die ehiler insofern dass schneller der dmg ran kann und die heiler nicht ewig lang heilen müssn.

probs mit der aggro hab ich auch nicht. aber je mehr desto besser.

mfg gabriel

P.S.: mein tip: warte auf t4 oder hol dir die handschuhe für makren, und dort spell das dannn drauf. vorher hats eigentlich keinen sinn. in kara brauchs es nicht. (und in heros erst recht nicht)

P.S.: mein tip: warte auf t4 oder hol dir die handschuhe für makren, und dort spell das dannn drauf. vorher hats eigentlich keinen sinn. in kara brauchs es nicht. (und in heros erst recht nicht)

vergiss die T4 für Deffkrieger... Stulpen der Maid oder die für marken; die vom T4 sind crap

naja... crap sind se nicht...
eisenstulpen haben zwar mehr ausdauer, die kann man sich auch anders holen (hose für marken zb) ich hab die eisenstulpen für die t4 ausgetauscht und bin zufrieden mit meiner entscheidung. die abzeichen nhände sind einfach das non plus ultra^^ da leg ich die auch wieder ab (also in 2 wochen ca^^)

aber es geht nicht um die hände. auf die hände für die man sich in kara entscheidet kann man ruhigen gewissens bedrohung drauf spellen

mfg gabriel

@b1ubb:

wann bringts mehr? immer? die aussage ist so allgemein, daß ich sie mangels weiterer Differenzierung als aussagelos abtun muss, soll nicht persönlich verstanden werdn.

was es mehr bringt - ganz einfach

die dmg dealer können schneller dmg und somit bringt das mehr
als die 240 rüstung
biggrin.gif

Moin,

ich habe das Teil vorher noch nie gesehen und eben das erste Mal beim Lederverarbeitungslehrer entdeckt

Bisher habe ich das hier draufgezaubert:

Nun die Frage was meint ihr, ist denn sinnvoller/empfehlenswerter?

Grüsse.

mich würde interessieren welche Mats für die Verzauberung 2% Bedrohung nötig sind.... bin entweder Betriebsblind oder es steht nicht in der Berufe-Tabelle verzeichnet. - ich weis nur das man das Rezept erst ab einem gewissen Ruf kaufen kann.
PS: hier noch meine Meinung zur Frage: Verzauberung ist besser als Rüssie+260 / bei Handschuhen die nicht lange getragen werden würde ich eher +10 Ausdauer vom Lederer drauf machen)
mein Tank hat auch so 16020 Rüssie und Ehrlich + oder - 300 Rüssie machen keinen spührbaren Unterschied
Wenn die 490 Verteidigung erreicht sind.... die 25% Blockchance passiv angepeilt ist....sollte man sich immer wieder auf seine HP upgrades konzentrieren -> genug HP´s hat man glaub ich nie als Tank^^

Liebe Grüsse
Agropolis

ab ehrfürchtig bei den shat'ar zu erwerben. Mats: 4 kl. prismasplitter, 2 gr. planaressenzen, 8 urleben

mfg gabriel

Alles klar vielen Dank erstmal soweit, ich behalte dann mal Bedrohung drauf.

Meintet ihr eigentlich diese hier:

für die Marken?

Und zu den T4 finde ich den 2er Bonus recht nützlich, denn nach meinem Empfinden procct das ganze sehr häufig und wenn ich bisher drauf achten konnte, gabs da auch keine Cruhings solange die Klingenparade an ist. Wenn es da anderslautende gesicherte Infos gibt, ist ein Tausch natürlich zu überdenken.

Grüsse.

jo die meinte ich

und wegen dem procc: ja es procct relativ oft und neine der gegenüber cann in der zeit nicht crushen. aber bei nem boss der dir mal so 6k reinhaut sin 200 absorb.... naja..... lächerlich......
da nehme ich mir lieber 200hp mehr, die sind immer da.*persönliche ansicht*

mfg gabriel

Ich benutze was keiner hier angesprochen hat, 15STR auf Handschuhe und finde gerade die 15 STr richtig nice!
Es erhöht meinen Dam, damit auch meine Aggro und es erhöt den geblockten Wert auch noch ein wenig. Aggroprobs habe ich nun wirklich nicht, nicht mal gegen Furykrieger die von Verstärkern und Ferals aufgepimpt sind!

Ich benutze was keiner hier angesprochen hat, 15STR auf Handschuhe und finde gerade die 15 STr richtig nice!
Es erhöht meinen Dam, damit auch meine Aggro und es erhöt den geblockten Wert auch noch ein wenig. Aggroprobs habe ich nun wirklich nicht, nicht mal gegen Furykrieger die von Verstärkern und Ferals aufgepimpt sind!

15 Strength? Also da kann ich Dir wirklich nur die zuvor schon aufgefuehrten Enchants und dergleichen empfehlen. 15 Staerke ist bei einem Tank absolute Verschwendung.

Du erhaeltst von 15 Staerke ganze 30 AP (unbuffed) - diese 30 Attack Power werden so gut wie keinen Unterschied machen, wenn es um deinen Threat geht.
Um 1 Block Value zu erhalten, brauchst du 20 Staerke. Von deinen 15 Staerke erhaelst du also nicht mal 1 Block Value.

Barbarina, bitte, nimm etwas anderes
wink.gif
10 Stamina, +2% Threat, mehr Ruestung - aber NICHT 15 Staerke.

Also ich hab mir auch 2% Bedrohung auf meine Handschuhe zaubern lassen. Nach den ganzen Heros sind die Splitter schnell zusammen und die Essenzen fallen eigentlich parallel, wenn man Erdpartikel farmt. Nebenbei fallen ja genug grüne Sachen an.

Zurück