Handwerker die 2.

Kommentare
3
Nachdem ja gestern der Installateur mit dem Motto "nach mit die Sintflut" bei mir gearbeitet hat, gehen heute die Aufräumarbeiten weiter. Mir gefällt die "neue" Wohnung: Regal auf dem Balkon, Inhalt der Regal im Zimmer meiner Schwester, Sofas quer durchs Wohnzimmer verteilt und als i-Tüpfelchen der armselige Haufen ertränkter Objekte im Zentrum des Wohnzimmers...

Die Sprenkelung der Wohnzimmerwände in dreckiggrau gefällt mir auch prima, hätte ich nicht besser hinbekommen können. Der Laminatboden hat übrigens inzwischen auch ein interessantes Profil bekommen. Dazu noch der betörende Duft, wunderbar!

Mein eigenes Zimmer übrigens auch ein Schlachtfeld: Bett steht irgendwo, Regal steht irgendwoanders...

Naja, zumindest hat sich der Maler schonmal für morgen angekündigt, mal gucken was getan werden muss. Der Tischler allerdings, der für den Boden zuständig ist hat vermutlich erst nächste Woche Dienstag Zeit. Ich frag mich, was ich bis dahin machen soll. Vielleicht den Schimmelkolonien beim wachsen zugucken?

Bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

In der Zwischenzeit werd ich einfach versuchen meine Druidin auf 70 zu bringen und den Rest aus meinem Hirn verdrängen
smile.png

Hmmm das mit den Schimmelkolonien beim wachsen zugucken erinnert mich an eine Satire-Blog-Dokumentation mit einem Glas Cola... der Typ hat über Wochen hinweg das Glas aus der selben Position fotografiert und daraus dann ein animiertes gif gefertigt.

Falls dir langweilig werden sollte, kann ich das nur empfehlen :)

Zurück