Handy Display Glas zersprungen

cellesfb

Rare-Mob
Kommentare
111
Hallöle liebe Buffies

Heute ist mir was richtig beschissenes passiert... kurz nicht aufgepasst und das Smartphone (LG P990 Optimus 2x ) vom Tisch gefegt...
Ergebnis: Display Glas gerissen und kein Garantieanspruch, da Selbestverschulden

Nun frag ich mich, wo man das reparieren lassen kann, durch googeln find ich nur dubiose Websites, denen ich nicht trauen will.

Hatte schon mal jmd sowas erlebt bzw. wo habt ihr das reparieren lassen ?

Wäre dankbar für einige Antworten

1. Vieleicht übernimmt der Händler ja aus Kulanz die Reperatur.
2. Handy-Fachgeschäft
3. An LG schicken

1. Händler war Amazon, ich glaube da gibts keine Kulanz...
2. wäre ne Möglichkeit, aber ich glaube sowas gibts in meiner Stadt nicht
3. LG weist das sofort von sich und gibt nur ne 3. Firma an, welche total überteuert ist

Schicke dein Mobiltelefon einfach an:

System-Repaircenter GmbH
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Stöhrerstraße 17[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]04347 Leipzig[/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Natürlich mit Adresse usw., damit dir der Kostenvoranschlag geschickt werden kann.[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Du solltest dort auch anrufen, wenn du dich vorher über Preise und den Ablauf der Reparatur informieren magst.[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]+49 341 94433105[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich kann dir diese Firma nur empfehlen (besonders, da andere Anlaufstellen dein Handy sowieso zu Partnerwerkstätten wie diese schicken werden. So gehst du den direkten Weg und sparst Zeit).[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]PS.: Ich arbeite dort im Praktikum, daher kann ich dir 100%ig garantieren, dass dir dein Handy nicht abhanden kommt.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück