Happy Farming?

Mimikri

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich bins mal wieder! Da ich so ein Autoblog bei mir noch nicht installieren will, bin ich auf das eigenhändige Tippen angewiesen und da ich ja von Natur aus faul bin, werde ich nicht jeden Tag bloggen!

Aber das war ja gar nicht das Thema!

Gestern, ich war wild entschlossen meine Kräuterkunde mit dem Killakindl endlich auf 300 zu bringen und dazu noch etwas Alchemie zu boosten, passierte es. (Geiler Satz, gelle?)
Alst erstes sollte es Sonnengras sein.
Also bin ich auf nach Feralas und wollte schön farmen. Passte ja eh, da ich noch uaf der Federmondfestung vorbei schauen wollte.
Fröhlich schlug ich mich durch 100 nervige Wölfe und Bären, die gerade so stark waren, das man die nicht ignorieren konnte, aber auch nicht schnell totzukriegen waren. (Schnell und totkriegen passen ja eh nicht zusammen wenn man Hexer ist *grrr*)
Aber dann hatte ich auch schon den ersten Gelben Punkt auf meiner Minimap erreicht, der mir Sonnengras versprach. Jetzt nur noch schnell ernten und weiter zum nächsten gelben Punkt ... Lebenswurz... auch nicht unnütz. Aber da stellte sich das nächste Problem ein.
Wo war diese dusselige Pflanze. Ich stand auf dem Punkt, drehte mich wie ein Irrwich im Kreise und konnte nirgendwo Sonnengras sehen. Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, das es das erste mal war, das ich nach Sonnengras suchte. Mein armer Partner im TS musste nun leiden.
Ich fluchte was das Zeug hielt und hatte dann auch schon nach 5 Minuten das erste Sonnengras gefunden. Wer soll denn wissen, das das Zeuch ein winzige Pflänzchen ist, das die gleiche Farbe hat wie der Untergrund in Feralas bei Nacht.
Also hab ich dort aufgehört und bin erstmal wieder nach Hause in die Zuflucht um wenigstens in Ruhe Wildstahlblumen zu ernten. Da waren mir ja meine Plätzchen bekannt.

Angekommen, aufs Ross gehext und losgeritten. Ankommen, absteigen, ernten, aufsteigen, zum nächsten reiten, auf nen Horde Schami beim ernten treffen, wieterreiten, nix mehr finden, bockig sein!

Ich hab mir dann Wildstahlblume und Sonnengras im AH gekauft. Sonenngras sogar sehr sehr viel!

Inzwischen hat mich mein TS Gesprächspartner aufgeheizt ich soll doch mal nach geisterpilz suchen, dat braucht er nämlich für nen Farbstoff. Na und ich hab mir hier bei Buffed erst mal gesucht wo das zu finden ist.

Hinterland... hört sich gut an, aber wo ist das?
Ich bin doch noch immer Newb genug um das nicht zu kennen.
Auf der Karte geschaut, udn gesehen, das das ja nen Katzensprung von der Zuflucht entfernt ist.
Also bin ich wieder hin, rauf zum Nistgipfel, Flugpunkt holen und weiter in richtung Höhle, wo es den Pilz geben soll.

Ja und da passierte dann das was mich nach all dem vorher passierten zum Explodieren brachte.

Sonnengras, auf 10 Meter schon zu sehen, zwar auch mit Wölfen drum herum, aber nicht ganz so penetranten. Dazu noch in Massen zu finden.
... und ich hatte 10 Gold ausgegeben um das Zeuch am AH zu kaufen!

... na und mit den Pilzen ging das auch nicht so gut, weil einer in ner Wand zu wachsen schien. So oft ich mich auch von einen Raum in den anderen Kämpfte und auf den gelben Punkt kam war da doch nix zu ernten und es schien halt hinter der Wand zu liegen.

Jaja, farmen macht doch froh!
 
Zurück