Happy Halloween

Galdos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
49
Tjoa, heut´ ist´s soweit, Halloween ist angesagt. Die Nacht des Gruselns und Grauens und deswegen der perfekte Abend für eine DvD-Nacht mit Freunden...natürlich mit Horror-Filmen, was zu trinken und zu futtern
biggrin.png
.
Und das heißt kein WoW, obwohl ich mir jetzt den Mage hochzuleveln vorgenommen habe, der ist im Übrigen schon Level 28 (grr, wird auch nicht angezeigt
mad.gif
).
Der wird wohl mein zukünftiger Farmchar werden, ich glaub ich spreche allen Deftanks (und wahrscheinlich auch Palas, Holy-Priests, Healschamanen und -druiden) aus dem Herzen, wenn ich sage, dass Farmen mit dem-/denselbigen einfach nur eine endlose Qual ist
cry.gif



So logn und mfG
Galdos aka Gerrit
 
Zurück