Happy Twinks und FDS

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Hallo Freunde !

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und habt ihr mal rausgeschaut ? Ein bombenwetter, zwar kalt aber herlich sonnig.

Ja in den letzten Tag hat sich einiges getan auf meinem Twink. Neri ist endlich 70 geworden und hat gleich nach dem Level Up ein Flugmount spendiert bekommen. Allerdings wird sie kein Epic Mount bekommen einfach weil dann 5k Gold fürn Twink zuviel sind.
http://lunalight.lim...y.de/70neri.jpg

Schon länger hatte ich den random Drop Blauen Bogen in der Gildenbank liegen und nun konnt ich ihn benutzen.


Schaut echt toll aus bei einem Nachtelf.
http://lunalight.lim....de/70neri2.jpg


Desweiteren gehen wir derzeit mit der Gilde fleisig FDS , leider klappt das bisher nur mit dem Voidreaver ,Solarian liegt und liegt einfach nicht. Ich weiß nicht woran es hängt, aber ich tippe das viele unfähig sind einfach wegzurennen ,wenn sie die Bombe sind.
dunno.gif


http://lunalight.lim....de/bda-fds.jpg
 
Zurück