Haptstadt Screens

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Halli Hallo liebe mit WoW ler

Ich wollte mal fragen ob ihr schöne screens von den hauptstädten habt. Ich habe bei Google nur bedingt was gefunden und es wäre echt super wenn ihr ein paar schöne pics von og uc sw shatt und cu. habt und diese postet da ich sie (bitte keine doofen kommentare ) für ein schulprojekt benötige

mfg euer Plaigor

p.s. screens aus der vogelperspektive währen extrem geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glauber er meint Hauptstadt (OG,SW)

Halli Hallo liebe mit WoW ler

Ich wollte mal fragen ob ihr schöne screens von den hauptstädten habt. Ich habe bei Google nur bedingt was gefunden und es wäre echt super, wenn ihr ein paar schöne pics von og uc sw shatt und cu. habt und diese postet, da ich sie (bitte keine doofen kommentare ) für ein schulprojekt benötige

mfg euer Plaigor

p.s. screens aus der vogelperspektive währen extrem geil

ich weiss es ist nicht nett von mir, aber anstatt ein Schulprojekt über Wow zu machen solltest du lieber etwas an deinen sprachlichen Fähigkeiten feilen...

Hä? IF Und SW kann man doch gar nicht aus der Vogelperspektive fotografieren. SW bis Cata nicht und IF so oder so nicht ^^

Also wenn ich in meiner Klasse wen über WoW für ein schulprojekt labern hören würde dann würde ich denke boa krass was nen suchti alter es gibt viiiiiiel geilere projekte die du in einer schule vortragen kannst als über wow zum beispiel Technische Zeichnungen

Also wenn ich in meiner Klasse wen über WoW für ein schulprojekt labern hören würde dann würde ich denke boa krass was nen suchti alter es gibt viiiiiiel geilere projekte die du in einer schule vortragen kannst als über wow zum beispiel Technische Zeichnungen

Als ob jeder die Fähigkeit zum technischen Zeichnen hätte. Und die Schüler würden auch nicht vor purer Epicness über solch ein Referat jubeln; da sind die Chancen bei WoW höher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob jeder die Fähigkeit zum technischen Zeichnen hätte. Und die Schüler würden auch nicht vor purer Epicness über solch ein Referat jubeln; da sind die Chancen bei WoW höher.

Und wenn der Lehrer zufällig Raidleiter ist dann ist die Eins schon gesichert.

Zurück