Hardmode Specs

Lestados

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe WL,
Tja Ulduar is Clear und jetzt gehts an die Hardemodes. Levi 4 Türme, XT, Klingenschuppe,Ignis, der Rat, Kologan, Ayutante, Hodir, Thorim alles Down für den Drachen Erfolg,
Gestern ist es auch gelungen Freaya mit 3 Bäumen zu Bezwingen. Dafür habe ich auch eine Andere Skillung gewählt, mit Schwerpunkt auf Schattenfuror SL und Geschmolzene Haut.
Ebenso hat sie die Glyphe Schattenflamme als sehr nützlich erwiesen.

Meine eigentliche Frage ist.... Welchen Spec würde man mir für Mimiron Hardmode und den General empfehlen?


vielen dank im vorraus
 
mimiron ist einer der "leb lange" bosse

ich würde eine normale pve spec aber mit 3/3 in dem +10% ausdauer talent skillen (dämo)
sl rate ich dir ab da dein pet auch so schon verdammt schnell abkratzen kann
tongue.gif


bei general brauchst eigentlich keine spezielle spec
destru einfach .. support spec braucht zuviel mana genau wie affli

also für den boss wirklich umspecen würd ich nicht. wüsst auch nicht auf was
shadowcrash in p2 (mit dem animal..dingsbums) ist sowiso dein tod ..

nützlich ist hier noch seeleentziehen (destru talent) da du die heiler entlasten kannst bei mal oder so.
kleiner tipp: mach das portal hinter der gruppe
sobald du mal hast sofort draufdrücken und es kommt nicht ein tick durch.
 
Soul Link ist meiner Meinung nach schon fast Pflicht. Der Schaden der teilweise reinkommt ist beeindruckend, und davon 20% ist eine enorme Entlastung für die Heiler. Und das für nur 1 Talentpunkt.
Im Vergleich kostet Molten Skin 3 Punkte für 6%, das wärs dann nicht mehr wert.
Der Schaden vom Pet selber wird durch Fel Synergy eh wieder sofort weggeheilt, da braucht man sich keine Gedanken machen. Da bekomm ich sogar den Beschuss von Mimirons Schädel als Tank weggeheilt.

Wenn das Pet umfällt, sicher nicht wegen soul link

Ich selber benutz diese Skillung. Wie die Standard 13/58, nur mit 2/3 Backlash, und den freien Punkt in SL
 
hm
also bei freya mit adds hab ich dann auch sl geskillt weil der schaden einfach zu hoch war in unglücklichen situationen.
für mimiron und vezax ist wie Minastirit schon gesagt hat die destroskillung mit seele entziehen am besten.

gerade bei vezax sollten die caster eigentlich überhaupt kein dmg bekommen. bei mimiron kann es nicht schaden ist aber finde ich nicht so sinnvoll wie bei freya. (in phase 2 kommt doch ne menge schaden auf die grp)
 
Zurück