Hardware Systemvoraussetzung - Erfahrungsbereichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esmce

NPC
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Hardware Systemvoraussetzung um Warhammer Online flüssig spielen zu können. Ja, ich kenne die Minimalvoraussetzung, die Mythic veröffentlicht hat, jedoch macht das so keinen Spaß zu spielen. Mein Rechner kommt leider überhaupt nicht mehr klar. Besonders PVP ist unerträglich. Daher habe ich mich entschieden, mir ein neues Notebook zu kaufen (ein Desktop PC kommt für mich nicht mehr in Frage!)

Hier eine kurze Hardwareübersicht:


Notebook: Acer Aspire 5930G-944G32BN

CPU
Name: Intel Core 2 Duo T9400
Taktfrequenz: 2,53 GHz

Mainboard
Chipsatz: PM45
FSB: 1066

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher installiert: 4096
Maximale Speicherbestückung: 4096
Intel-Turbo-Memory

Grafik
Name: Nvidia GeForce 9600M GT
Videospeicher: 512

Hier mal der entsprechende Link zum Endgerät: http://www.notebookjournal.de/tests/612_ac..._5930g_944g32bn

Meine Frage nun: Reicht die o.g. Hardware um Warhammer flüssig spielen zu können?
Hat vielleicht jemand von euch das o.g. Notebook und spielt Warhammer bereits damit (Erfahrungsberichte).

Herzlichen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Ich habe seit 4 Wochen das Acer Travelmate 7730. Quasi fast das gleiche. Die Bauteile sind fast identisch.

Es ruckelt, laggt und hackt an allen Enden. Das Hauptproblem besteht darin, dass man irgendwie nicht genau sagen kann, ob dieses am Notebook oder aber am Server liegt. Bei Desktop-PC´s kann man schnell mal die eine oder andere Komponente austauschen. Anders ganz klar beim Notebook.

Ich wäre vorsichtig beim Kauf.
 

SyntaXKilla

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Buffs erhalten
31
ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Hardware Systemvoraussetzung um Warhammer Online flüssig spielen zu können. Ja, ich kenne die Minimalvoraussetzung, die Mythic veröffentlicht hat...
Na eben, was soll der Post dann?
Wenn du die Vorraussetzungen an die HW kennst und du siehst, was du hast, geht doch klar oder?

Meine Frage nun: Reicht die o.g. Hardware um Warhammer flüssig spielen zu können?
Hat vielleicht jemand von euch das o.g. Notebook und spielt Warhammer bereits damit (Erfahrungsberichte).

Herzlichen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
Ja... HW reicht

Im Moment kommt es mit egal wieviel GB Ram zu Speicherproblemen, da am Management noch was nicht stimmt
und egal, welche GraKa du hast, ohne das richtige Setting ruckelt es sowieso.
Schau mal hier im forum, gibt genug Threads, die darauf hinweisen,
dass am Programmcode noch genug getan werden muss und das du dir evt. Buffthrottle installieren kannst,
sowie die Grafikeinstellungen direkt über das GraKa Tool einstellen kannst.

Ich hab annähernd dasselbe Notebook wie du, und bei mir ruckelt es zeitweise, wie sau,
dabei ist egal ob mit oder ohne allen Einstellungen...
Mit Buffthrottle wird es etwas besser, wenn ich die Gameeinstellungen mit meinen Systemeinstellungen überschreibe -> annähernd perfekt!
Bis eben aufs Speicherleck -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten