Leeron
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Guten Abend liebe AoC-Buffed-Com.
Ich bin relativ neu in diesem Forum und bitte darum, wenn ich ein paar Fehler mache, ein Auge zu zudrücken. Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mir gerne Age of Conan anschaffen und bin mir nun nicht sicher, ob meine Hardware reicht um das Spiel nicht als Diashow zu sehen. Daher poste ich euch mal meinen momentanen Hardwarestand:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c
Grafikkarte: ATI Radeon X1900XTX Sapphier 512 MB (nutze die Grafiksoftware Omega 3.8.330)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (SP 2 oder SP 3 weiß net genau)
Ich hoffe, dass das so die wichtigsten Informationen waren. Falls noch was fehlt poste ich es nach. Ich wäre euch sehr ankbar wenn ihr mir sagt, ob ich Age of Conan spielen kann oder nicht. Laut der Seite hier: http://www.nzone.com/content/nzone/s...sp?gameid=4529 funktioniert das Spiel bei mir. Würde aber gerne was von euch hören.
Danke schonmal für Antworten. Achja Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
und flames und sowas würd ich gerne nicht sehen aber sind wohl nicht wirklich zu vermeiden
trotzdem danke
Ich bin relativ neu in diesem Forum und bitte darum, wenn ich ein paar Fehler mache, ein Auge zu zudrücken. Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mir gerne Age of Conan anschaffen und bin mir nun nicht sicher, ob meine Hardware reicht um das Spiel nicht als Diashow zu sehen. Daher poste ich euch mal meinen momentanen Hardwarestand:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c
Grafikkarte: ATI Radeon X1900XTX Sapphier 512 MB (nutze die Grafiksoftware Omega 3.8.330)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (SP 2 oder SP 3 weiß net genau)
Ich hoffe, dass das so die wichtigsten Informationen waren. Falls noch was fehlt poste ich es nach. Ich wäre euch sehr ankbar wenn ihr mir sagt, ob ich Age of Conan spielen kann oder nicht. Laut der Seite hier: http://www.nzone.com/content/nzone/s...sp?gameid=4529 funktioniert das Spiel bei mir. Würde aber gerne was von euch hören.
Danke schonmal für Antworten. Achja Rechtschreibfehler sind beabsichtigt