Hardwareversand.de Zahlungsbedinnungen - Eure Erfahrungen

Grubnaz

Quest-Mob
Servus,

Ich habe mir einen PC über Hardwareversand.de zusammengestellt, nun bin ich soweit, dass ich nur mehr
die Zahlungsart auswählen muss.
Leider komme ich aus Österreich und mir bleibt nur die Möglichkeit per Vorkasse zu bezahlen, hat jemand
schon Erfahrungen mit Bestellungen von Hardwareversand.de aus dem Ausland gemacht ?
Bitte um schnelle Antwort !

Vielen Dank im Vorraus
Grubnaz

Aus dem Ausland nicht, aber warum sollte das anders sein. Meine Erfahrungen mit Hardwareversand waren bisher uneingeschränkt gut. So lange sie also prinzipiell nichts gegen Österreicher haben, wird dir die gleiche Behandlung zukommen, wie uns auch. Oder sehe ich da was falsch?

Es ging mir nur darum wieso, sie keine Nachname für Österreicher machen.
Mache mir nur Sorgen ob alles läuft oder hoffentlich wohl gut geht
smile.gif

ich denke mal bei HWversand kannst bedenkenlos per Vorkasse zahlen. Nachnahme wird deswegen nicht genommen, schätze ich, da es außerhalb deutschlands ist. KA wegen Steuer oder wie auch immer. Oder es dauert eben zulange, oder oder oder.

mfg & gn8
#poTTo

Moin,

hab auch bei HWV bestell zwar per Nachname, aber alles besten. Ware war nach drei Tagen da.

Ich habe meinen jetzigen PC auch bei Hardwareversand bestellt, lief alles TipTop... Du vrauchst also keine Bedenken haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück