Hardwear und Softwear voraus Setzungen für RoM

Whisky/Apolo

Quest-Mob
Kommentare
36
Luniha Leute(hiho)

Daher ich noch keinen Thread da zu gefunden habe wolte ich mal fragen welche Voraussetzungen Rom hat an den Pc also Herz, ram und co.

Man del sino ha (Mansieht sich) Apolo

Recht Schreib Fehler Sind Extra ein gebaut

Ein leidenschaftlicher Pelz-Spieler braucht also Informationen über harte und weiche Kleidung... aha... :-/

Also Ne ordentliche Hardwear sollte als Tank schon da sein oO

Ein leidenschaftlicher Pelz-Spieler braucht also Informationen über harte und weiche Kleidung

Sowas in der Art kam mir auch in den Sinn ....

Btw.. Ich nörgel ja echt nicht gern wegen sowas, aber das lässt sich mehr als einfach rausfinden -.-
Ganz abgesehen davon, dass die Systemanforderungen auch noch auf der offiziellen RoM-Seite stehen.
Was man dann haben "sollte" kann man sich selber erschließen. Grundsätzlich: Die Anforderungen sind recht niedrig.

OT: Der Spruch mit der allgemeinen Belustigung scheint in Mode zu kommen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anforderungen stimmen vorne und hinten nicht ;/

Gestern gedownloaded,gestartet und wie ich gewohnt bin alles auf Low gestellt.
Hab 1024x764 im Vollbildmodus getestet und es stotterte Abartig,obwohl es Aussah,als ob das Spiel vor
20 Jahren entwickelt worden währe.
Selbst WAR läuft bei mir sehr flüssig und bei großen Burgschlachten komm ich nie tiefer als 20 FPS.

Minimale Systemanforderungen
CPU: Intel Pentium 4 2,0 GHz oder ähnliches Äquivalent
Speicher: 512MB RAM
benötigter Festplattenspeicher:3,62GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel, 128MB Grafikspeicher
Breitband Internetverbindung
Tastatur und Maus

Laut der seite sind dass die Anforderungen.
Beim CPU hab ich einen Dual core mit jeweils 2,4 GHz
Ram hab ich 2048 mb,
es ist noch 100,4GB freier Speicherplatz vorhanden,
meine Grafikkarte ist DirectX 9.0c kompatibel und besitzt 3x soviel Grafikspeicher.
Rest ist Selbstverständlich.
Jedoch komme ich damit ,selbst wenn ich alleine Unterwegs bin,auf geschätzte 2-5 FPS im Kampf runter.
Wobei ich sagen muss,dass es bei dem Highend Rechner meines Cousins verdammt viel Spaß macht^^

Also Ne ordentliche Hardwear sollte als Tank schon da sein oO

geht ab ich steh auf softwear
jester.gif

spiele RoM auf mein 4 Jahre altenn PC^^ ( 1.5 Ghz ) läuft auf low sehr gut ausser im aussenposten lohar ( schreibt man das so ) da kackt mein Pc kurz ab aber danach geht es wieder^^

Sehr schöner Bach im Wald .
Aber dafür die 3 gb laden wars ncith wert oO

Naja, also Fakt ist: RoM hat bei schlechterer Grafik mehr Hardwarehunger als z.B. WoW oder WARO.

mind: 5x86 IBM mit 133MHZ, einer geforce 2,3 und ca. 128MB Ram, 20MB Festplattenspeicher und Nerven aus Stahl!

max: GameBoy Advanced und 3 versaute Jahre in WoW vorweisen können

Also Leute...um auf die Frage zurückzukommen

"Hardwear und Softwear voraus Setzungen für RoM"

Also im moment hat es in Rom
18 °CAktuell: Meistens bewölkt
Wind: NW mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 52 %

das heißt als hardwear würd ich nen Regenschirm empfehlen und das wars. Hingegen für Softwear würd ich schon noch Kappe und dicke Stiefel bzw. Mantel vorschlagen. Aber welche Setzungen du machst, weis ich ned....aber voraus sagen kann ich natürlich nciht, obs noch regnet oder nicht.

Also bitte liebes buffed.de team...sinnvolle Freds werden sofort geschlossen, aber was ist mit diesem? Solche Fragen stellen gehört verboten, denn wie meine Vorredner schon gesagt haben, wir wissen nicht, was an rechtschreibfehlern lustig ist? Aber meiner meinung nach, war das erste mal im internet auch eine sehr aufregende angelegenheit.

In diesem Sinne closed bitte!
victory.gif

Das eure Kommentare völlig sinnentleert sind, ändert nichts an seiner Rechtschreibung.
Ab und zu sollte man sich manche Sachen vielleicht einfach mal verkneifen, wenn einem nichts besseres ein fällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann spars dir einfach, schwartenminister...aber um nochmal auf deinen völlig sinnentleert kommentar einzugehen....was bitte soll man auf so ne frage auch anders antworten, denn und jetzt ohne abwertend klingen zu wollen, die hardware anforderungen stehen doch überall und wenns ja sowieso überall gratis zu holen ist, kann man ja mal gucken obs am pc läuft oder nicht...

Zurück