harp?

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
der titel sagt eigentlich schon alles.
ich hab in einigen foren nun häufiger was von einer harp-skillierung gelsen. was soll das für eine skillierung sein?? ist die geläufig? oder kenn ich die deshalb nicht, weil sie vor meiner (wow)zeit (beginnt im sept 07) war?

mfg
thors heit

(gerne auch eine bsp-skillierung und eine erläuterung, was daran besonders ist - vor- nachteile ggü. der gängien combat skillierung für pve...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der titel sagt eigentlich schon alles.
ich hab in einigen foren nun häufiger was von einer harp-skillierung gelsen. was soll das für eine skillierung sein?? ist die geläufig? oder kenn ich die deshalb nicht, weil sie vor meiner (wow)zeit (beginnt im sept 07) war?

mfg
thors heit

(gerne auch eine bsp-skillierung und eine erläuterung, was daran besonders ist - vor- nachteile ggü. der gängien combat skillierung für pve...)
meinst du vielleicht

Hemorrhage

PvP Skillung mit vielen CD’s, tollem Stunlock und hoher Überlebensfähigkeit. In Verbindung mit dem Combattree auch im PvE brauchbar. Die Kombination aus Waffengattungen ist hier irrelevant, jedoch disqualifizieren sich Dolche in der Mainhand durch den geringeren Maximalschaden.

der link zu den skillungen

meinst du vielleicht

Hemorrhage
PvP Skillung mit vielen CD’s, tollem Stunlock und hoher Überlebensfähigkeit. In Verbindung mit dem Combattree auch im PvE brauchbar. Die Kombination aus Waffengattungen ist hier irrelevant, jedoch disqualifizieren sich Dolche in der Mainhand durch den geringeren Maximalschaden.

der link zu den skillungen

ne. hemorrhage (hemo) ist ja einfach blutsturz. hab grad gelesen, dass HARP eine skillierung im combet tree bis zu adrenalinrausch udn im shs-tree bis zu hemo/vorbereitung ist. aber worin soll da ein großer vorteil sein? adrenalinrausch hat ja cd von 5mins. außerdem fehen gegenüber einer vollen combat-skillierung doch "überraschungsangriff" und "kunstrkaft" (?)

entweder ich wills nicht verstehen oder es ist einfach schon zu spät um darüber nachzudenken
biggrin.gif

HARP war nur früher ziemlich gut. Da konnte man Adrenalinrausch mit Vorbereitung zurücksetzen. Also war 30sek lang der DMG-output ziemlich gross
smile.gif

/signed
Die große Stärke war es Ardenalinrush 2mal zünden zu können. Da das generved wurde hat die Skillung ihren Reiz verloren und ist unbrauchbar geworden.

HARP war nur früher ziemlich gut. Da konnte man Adrenalinrausch mit Vorbereitung zurücksetzen. Also war 30sek lang der DMG-output ziemlich gross
smile.gif

H Hemorrhage --> Blutsturz
AR Adrenaline Rush --> Adrenalinrausch
P Preparation --> Vorbereitung

Wie Fauzi das schon schrieb, 2x Adrenalinrausch machte unglaublichen Burstdmg zudem wurde auch Blutsturz generft da es ja vorher 125% Schaden verursachte und nun nur noch 110% aber dafür einen besseren Debuff mitbringt und auch um +10% skillbar ist.

Tja leider halt.
In der Arena 30sek lang adrenalinrausch zu haben wäre einfach göttlich.
Aber naja kann man nichts machen, dann skillt man halt 17/0/44 für Arena^^ ist auch ziemlich gut

Zurück