Hasen - eine neue spielbare Rasse? (HS - Gadgetzan Trailer)

Muffingott

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

 

 

Ich mache es kurz. Folgendes Video ist mir unter die Nase gekommen:

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=fTyeE5oK7LQ

 

 

Ab Minute 0:14 ist ein anthropomorpher Hase zu sehen. Könnte das etwa eine neue Rasse für ein eventuelles nächstes Addon sein?

Eine schnelle Netz-Suche hat keine Ergebnisse gebracht.

Weiß jemand mehr?

Was ist eure Meinung? Nach Pandaren jetzt Hasen? Ja oder Nein?

 

 

 

Gruß

 

 

MG
 
Das sind Virmen, Virmen gibt es bereits in WoW - in good old Pandaria. Die Virmen in Hearthstone bzw. dem Gadgetzan-"Addon" sind ein Stück weit intelligenter als die in WoW (obwohl sie auch da schon Gold und andere Dinge klauen, Waffen und Rüstungen tragen und "sprechen" teilweise sogar ein wenig), aber das Hearthstone Gadgetzan ist auch anders als sein WoW-Pendant und es hieß auf der BlizzCon bereits, dass das auch so bleiben wird und soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh. Danke!

 

Ich hatte im ersten Augenblick an die Schäd-Ling gedacht. Oder wie die sich noch gleich nannten. Aber wenn es laut BlizzCon schon eine Ansage gab, ist die Wahrscheinlichkeit ja eher gering
 
Shed-Ling ist der deutsche Name der Virmen (Virmen - ein Fantasiewort, das ein Wortspiel aus dem Wort, "vermin", also Schädling darstellt, oder die Übersetzung von vermin als "Wortspiel" eben Shed-Ling).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shed-Ling ist der deutsche Name der Virmen (Virmen - ein Fantasiewort, das ein Wortspiel aus dem Wort, "vermin", also Schädling darstellt, oder die Übersetzung von vermin als "Wortspiel" eben Shed-Ling).

 

Danke. Das habe ich dann nach der Suche über google auch erfahren.

Ich hatte es jetzt eher so verstanden, dass das eine Rasse ist, sie irgendwo nur kurz am Rande eingeführt wurde. Die Pandaren waren ja auch schon mal kurz in Warcraft 3 zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück