Sionnach-Me
Rare-Mob
- Kommentare
- 2.131
- Buffs erhalten
- 43
Immer wieder ein interessantes Thema, dass ich selbst schon einige Male durchgestanden habe...
Wie kommt es wohl dazu ? Hmmm keine Ahnung. Vielleicht weil man Angst vor Veränderung hat... weil man Angst davor hat, dass das was nach einer Veränderung kommen könnte noch furchtbarer ist als alles andre vorher....
:hier sollte eigentlich der youtube link hin, geht aber nicht:
Auch wenn man mich steinigen mag, so mochte ich doch früher das Lied Hassliebe von Curse - noch zu anderen Zeiten.
Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen ?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen ?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen ?
Oder ist das deine Masche ums dir leichter zu machen ?
Ich glaube manchmal habe ich einen Hang zu Dramatik und bin fasziniert von Dingen die schlecht ausgehen
Warum ? Keine Ahnung.
Btw, mir geht es super
Habe heute die Wohnung auf Vordermann gebracht und Muunii betüdelt, dann noch meinen neuen Twink gezockt und gefaulenzt...
Zum Glück ist morgen Sonntag und ich kann nochmal ausschlafen.
Und die nächste Woche wird aus diversen Gründen garantiert genial
FzrxhREXNEU
Wie kommt es wohl dazu ? Hmmm keine Ahnung. Vielleicht weil man Angst vor Veränderung hat... weil man Angst davor hat, dass das was nach einer Veränderung kommen könnte noch furchtbarer ist als alles andre vorher....
:hier sollte eigentlich der youtube link hin, geht aber nicht:
Auch wenn man mich steinigen mag, so mochte ich doch früher das Lied Hassliebe von Curse - noch zu anderen Zeiten.
Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen ?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen ?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen ?
Oder ist das deine Masche ums dir leichter zu machen ?
Ich glaube manchmal habe ich einen Hang zu Dramatik und bin fasziniert von Dingen die schlecht ausgehen
Btw, mir geht es super
Habe heute die Wohnung auf Vordermann gebracht und Muunii betüdelt, dann noch meinen neuen Twink gezockt und gefaulenzt...
Zum Glück ist morgen Sonntag und ich kann nochmal ausschlafen.
Und die nächste Woche wird aus diversen Gründen garantiert genial
FzrxhREXNEU