Haste, Kampfrausch Stabelt?!

YunisDunMorogh

Quest-Mob
Kommentare
20
Ist Kampfrausch stapelbar?! Schaut mal die Buffleiste..

hastelol.jpg

Muss wohl, oder wie erklärt man sich DEN Speed? ALso ich denke ja, aber müsste man mal ausprobieren
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist die Attack Speed auf eine Sekunde capped. Kommt mir ohnehin irgendwie komisch vor, der Screen. Aber ich will jetzt nichts losbrechen.

@Schambambel: Neee, ich denke man kann nicht schneller als eine bestimmte Vorgabe angreifen, allerdings kann man den Attack-Speed sehr weit nach unten drücken, auch wenn das (vielleicht) keine Auswirkungen mehr hat.

PS: Habe selber mit nem Twink schon nen Speed von unter einer Sekunde gekämpft ( Laut Char-Info-Fenster). Haut gut rein, War mit meinem Schamanen auf Level 11, der Orgrimmar buff war dran Schuld. ( Attackspeed war 0,72 mein ich)

gilde und name... gibst auf keinen german realm....
sprich kein blizz server

Screen ist aus dem offiziellen Forum.. Glaube btw. kaum das es auf einem Privatserver Gilden gibt die ganz normal die 25er raidet..

ich kenn einen der behauptet das er auf seinem privaten server raidet...also 25ger innis

Das zeichen das aussieht wie metamorphose in w3 is das special von den illidan blades, erhöht soweit ich weiß die Tempowertung um 450, aber dasses so schnell is ....

Immer dieser Schwanzvergleich...
rolleyes.gif

Und wer ist erster??? Ein Hexeneister natürlich und weit und breit kein Mage. *InsWL-Forumschiel*
tongue.gif
Ich seh sowas einfach gerne, bei dem ganzen "Mage ist nach wie vor der größte Dmg-Dealer" Gelaber, dass noch immer kursiert.

Aber mal OTT, wo ich den Screeni sehe...

Wieso tragen so viele BT-Raider die beiden Ilischwerter?! So viel zum Thema Legendary...
rolleyes.gif

Viel besser find ich den Dudu mit 21.500 HP. Hau sowas mal tot...

Zurück