Hasteskalierung

Greifwin

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Als Referenz bitte http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=73&t=30303&start=0 nehmen!

Moin moin,
ich bin mir gerade unsicher, wie ich mit meinem Gear weiter fortfahren soll. Aktuell lieg ich bei 2605 Haste + DI + 1% Goblinhaste und finde aktuell keine Angaben über weiter Breakpoints von Haste. Im neuen Content ist mehr Haste zu bekommen relativ einfach, ich könnte mit Umhang, Armschienen, Hände, Ring und Schuhe sicherlich an die 3000 Haste kommen, aber lohnt das? Hat irgendwer ne Ahnung wie es mit der Hasteskalierung jenseits 2600 aussieht? Oder weiß wo man das nachlesen kann?
Grüße,
Greifwin
 
I would say that if you rarely get DI, then you would be safe to reforge haste away until you reach about 2284 (2134 for goblins). My reasoning being this is just above the point where you get a 2nd extra tick of DP with DI active, and so if you ever do get DI, you will be ready for it. At the same time you will be doing pretty close to your maximum without DI (ie most of the time). I think this is a happy medium (ie. sweet spot) between the two, and a good goal for people who don't often get DI.

d.h. solltest du im Raid Dark Intent bekommen, reforge haste zu mastery ab 2284(2134 für goblins)haste. Am besten lass auch mal Simcraft über deinen char laufen, mit der Einstellung, das Haste und Mastery skaliert wird. Da siehst du an deinem aktuellen Gear, welcher Stat mehr bringt.
 
Wen hast Du da zitiert? Nur weil der Englisch kann muss der sich ja nicht auskennen.
 
Hallo ...
Habe mein Tempo auf 12,5 Prozent gehalten mit meinen Holy Priester Blutelf.
Habe im letzten content mehr mit Tempo experimentiert,
somit hatte ich im Raid gut 32,35 Prozent, was noch nicht ausreichte um den 6" Tick zu erreichen.
Aber dieser eine zusätzlliche Tick kann doch nicht so extrem viel verursachen,
eher mehr habe Ich gehofft das die normale Heilung so schnell durchkommt das man sich
ein paar mal die Blitzheilung sparen kann bzw große heilung.

Das Ergebnis war ernüchternd das ich wieder mehr auf Mastery reforged habe.
Zur Zeit kommt noch die kritische Trefferwertung ein bischen mehr ins Spiel ....
Auch wenn es der allerschlechteste Wert ist, bekomme Ich bessere Werte in Hps,
aber auch höhere Werte in der Überheilung.
Wenn jetzt über Equip vermehrt Tempowertung ins Spiel kommt, werde Ich mich wieder auf Mastery konzentrieren.
Bin mir auch nicht sicher ob diese Cap-Werte immer die richtige Aussage besitzten.
Und mit der verbesserung von Gotteshymne .... wird vieles anders,
da bei diesem Spell Mastery und Krit. Wertung mehr zur geltung kommt als bei sonstigen zaubern.
Und Tempo setzt eigentlich auch immer voraus für eine gute Ausnützung dieses Wertes muß von sek 1 - Boss down durchgezaubert werden.
Ansonsten verliert man bei dem Wert einiges an Substanz wenn man Zauberpausen hat....
was bei einem Heiler immer der Fall bleibt...

Wenn jemand die genauen Cap Zahlen weiß bitte hier mal posten oder verlinken....

Mfg
Kutte
 
Naja, das ist Shadowpriest.com ist schon ne gute Adresse denke.

@Kuttenbrunza: Geht hier eigentlich um Shadow, nicht um Disz/Holy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen hast Du da zitiert? Nur weil der Englisch kann muss der sich ja nicht auskennen.

von shadowpriest.com aus dem link vom TE

die Werte in dem link stimmen auch, jedoch nur, wenn man 4er T13 boni trägt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant...das erklärt auch, warum nun plötzlich auf allem Tempo drauf ist und es ein Schmuckstück mit Int gibt, das einen Tempo-Proc für DDs hat. Hab mich schon gewundert...
 
Zurück