hat b1ubb eigentlich noch zeit fuer irgendwelche rollenspiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SixtenF

Guest
nur mal so interessehalber :-)

bitte nicht boese sein.

ist aber schon spannend. ich koennte nicht andauernd wow zocken und dann noch so viel im forum posten :-)

top.gif
 
mimimi? hab mehr posts als er und zocke trozdem nebenbei .. Oo
2 bildschirme dann geht das ganz gut
smile.gif
wie oft muss man warten weil der tank mal pipi muss der mage wasser basteln
der heiler regen muss ?
smile.gif
oder die 30sec bis man im bg wieder lebt
 
nur mal so interessehalber :-)

bitte nicht boese sein.

ist aber schon spannend. ich koennte nicht andauernd wow zocken und dann noch so viel im forum posten :-)

top.gif
b1ubb macht es so wie ich und schreibt während seiner arbeitszeit hier im forum
wink.gif
 
7
..
.
.

meint ihr wir sind bei 0 bevor mod schliesst?

ahja und frag ihn doch selber .. afaik spielt er nen t6 schami neu ..
 
6
.
.
.

Dem TE ist sicherlich bekannt, daß B1ubb sich nur die Zeit auf der Arbeit hier im Forum betreibt? Wie manch anderer auch?
 
MOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOD?!?

Manchmal machen die Threads innerhalb von Sekunden dicht und manchmal überleben die ewig ..
Man könnte meinen, die Mods hätten noch andere Hobbys oder gar eine Familie und Freunde xD
 
0

Juhu, wir haben gewonnen.

Mods loos
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück