TonicEye
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 4
Hi zusammen,
wust jetzt nicht so genau wo ich reinschreiben soll, deswegen mal hier.
Seid ca. einer halben Std. bekomm ich Fehlermeldungen wenn ich hier auf den Buffed Seiten rumsurf. Das einzige was nicht befallen ist mit Fehlern ist das Forum.
Portelseiten gibt er diesen Fehler raus:
Gruß TonicEye
wust jetzt nicht so genau wo ich reinschreiben soll, deswegen mal hier.
Seid ca. einer halben Std. bekomm ich Fehlermeldungen wenn ich hier auf den Buffed Seiten rumsurf. Das einzige was nicht befallen ist mit Fehlern ist das Forum.
Portelseiten gibt er diesen Fehler raus:
Notice: Zend_Loader::Zend_Loader::registerAutoload is deprecated as of 1.8.0 and will be removed with 2.0.0; use Zend_Loader_Autoloader instead in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 207
Warning: Zend_Loader::include(db/main.php) [function.Zend-Loader-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 83
Warning: Zend_Loader::include() [function.include]: Failed opening 'db/main.php' for inclusion (include_path='/var/www/packages/ZendFramework/library/:.:/usr/share/php:/usr/share/pear:/var/www/packages/ipbsdk/') in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 83
Gruß TonicEye