Hat Buffed Probleme mit ihren Servern/Datenbanken

TonicEye

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hi zusammen,

wust jetzt nicht so genau wo ich reinschreiben soll, deswegen mal hier.

Seid ca. einer halben Std. bekomm ich Fehlermeldungen wenn ich hier auf den Buffed Seiten rumsurf. Das einzige was nicht befallen ist mit Fehlern ist das Forum.

Portelseiten gibt er diesen Fehler raus:
Notice: Zend_Loader::Zend_Loader::registerAutoload is deprecated as of 1.8.0 and will be removed with 2.0.0; use Zend_Loader_Autoloader instead in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 207

Warning: Zend_Loader::include(db/main.php) [function.Zend-Loader-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 83

Warning: Zend_Loader::include() [function.include]: Failed opening 'db/main.php' for inclusion (include_path='/var/www/packages/ZendFramework/library/:.:/usr/share/php:/usr/share/pear:/var/www/packages/ipbsdk/') in /var/www/packages/ZendFramework-1.8.1/library/Zend/Loader.php on line 83

Gruß TonicEye
 
Hi zusammen,

wust jetzt nicht so genau wo ich reinschreiben soll, deswegen mal hier.

Seid ca. einer halben Std. bekomm ich Fehlermeldungen wenn ich hier auf den Buffed Seiten rumsurf. Das einzige was nicht befallen ist mit Fehlern ist das Forum.

Portelseiten gibt er diesen Fehler raus:


Gruß TonicEye


Heute wurde Zend 1.8.1 freigegeben
smile.gif
Ein übereifriger Admin hat wohl ohne zu testen das Framework geupdated
smile.gif


http://www.heise.de/newsticker/Zend-Framew.../meldung/137794

Tipp: legt euch eine Testumgebung zu und testet nicht an der Produktiven Umgebung rum
smile.gif
 
jop, buffed ist derzeit nicht zu gebrauchen bei mir.
Jede Seite wird mit 7 Absätzen á durchschnittlich 3 Bildschirmseiten Code zerstückelt.
 
Zurück