Hat jemand den Skincode der GC-Eintrittskarte übrig? :)

MemphisTe

NPC
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Buffis

Ich weiß man schnorrt nicht aber mir fällt sonst leider auch nichts mehr ein.

Leider habe ich es auch dieses Jahr nicht auf die Gamescom geschafft (Arbeit Arbeit). Ich spiele jetzt aber schon ein weilchen Lol (dem ein oder anderen sollte das Spiel vllt. etwas sagen). Ich vermute die meisten wissen schon worauf ich hinaus will.

Also ohne weiter um den heißen Brei rumzurede:

War jemand von euch auf der GC und hat vllt. einen Skincode (auf der Eintritskarte) denn er selber nicht benötigt? Fals ja könnte er ihn mir bitte schicken? Ich weiß ich bin ein mießer schnorrer aber damit kann ich grad ganz gut leben.

Die Buffed Community war bis jetzt immer eine nette und ich hoffe mein Beitrag hier ist nicht zu frech.

Schönen Tag noch.

MemphisTe
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.463
Buffs erhalten
6.268
Ich war mal so frei das Topic "erfassbarer" zu gestalten.
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo MemphisTe,

ungefähr JEDER League of Legends-Spieler der nicht auf der gamescom war schnorrt seit zwei Wochen vor Beginn der gamescom schon nach diesen super, tollen Codes. Du weisst was du für den Code bekommst? Einen Kayle-Skin (wo spielt man Kayle eigentlich noch ausser im ARAM(?)) und wieder so kreative neue Wards. Also einfach nichts, was dir im Spiel irgendwie einen Vorteil oder sonst was bringt. Soweit ich das gelesen habe wurden diese Codes auch teilweise verkauft, was ich sehr schade finde und daher noch stärker bezweifele, dass du noch an einen kommst.
Ich war selbst auf der gamescom und hatte 3 Codes zur Verfügung. Einen habe ich selbst genutzt (bisher noch nichts in Game erhalten), die anderen Beiden habe ich zwei Bekannten "geschenkt".
Trotzdem wünsche ich dir gaaaaanz viel Erfolg, dass du noch an einen Code kommst.


PS: Ich kann schon wieder lustige Bildchen nicht einbinde. Doofe Blacklist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten