Hat jemand die Sendung auf GIGA aufgezeichnet?

Skagstaa

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

leider konnte ich die Sendung gestern nicht sehen.Auch am Samstag muß ich Samstag arbeiten und kann das Special nicht sehen.
Hat jemand die Sendung mitgeschnitten oder weiß wo diese verfügbar ist?

Bestimmt bin ich nicht der einzige,der´s verpaßt hat^^


Skagstaa
 
Hallo,

heute Nachmittag um 16 Uhr ist die Wiederholung von gestern...
 
Auch über Stream?


Über Stream ist das gleiche sende Programm
Also ja
top.gif
 
also ich fand die sendung ehrlich gesagt durchwachsen...

das einzig interessante war die vorstellung der karazhan pre quest, vllt noch lustig waren die komischen senioren da aber ansonsten war es doch unnützer und uninteressanter trash..

viel verbesserungspotential
 
Hat das irgendjemand mitgeschnitten für diejenigen die's verpasst haben?
 
auf welchen sender is giga überhaupst
 
Also ich hab die Sendung auch nicht gesehn und dieser komische Stream funktioniert bei mir gar nicht!
cry.gif


So nun nochmal zum mitschreiben, wo kann man diese Sendung downloaden und am besten den Raid auch noch gleich mit???
biggrin.gif
dunno.gif
 
Habs leider verpasst.
Kann man das irgendwo downloaden?
 
Also die Sendung wird (zumindest ist es so geplant
biggrin.gif
) bei www.affenjungs.de in den nächsten Tagen zum runterladen geben. Ob in etwas gekürzter Fassung, sprich nur der Raid oder ganz, wird man sehen.
 
An alle die kein Giga haben:
Hier drauf gehen und nach Deutschland 157 suchen.
In der 49 Spalte steht GIGATV.
Viel spas
biggrin.gif
 
warum schaut ihr alle über stream?? der stream ist meistens überfüllt und laggt.
ich schaue über digitales fernsehn (satelit). oder schaut über digitales kabelfernsehn. das ist viel besser.
 
Zurück