hat jemand nen Rapidshare Permum acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingerim

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Is vllt blöd hier zu fragen aber hat vllt jemand nen Rapidshare Premium account Ich will ihn wirklich NICHT für Illegegales verwendne sondern nur einen Film runterladen den ein Freund von mir für eine präsentation gedreht und bearbeitet hat das problem ist da er knappe 1,2GB gross ist und das ohne Ewigkeiten dauert und 5€ für 1 download auszugeben ist nen wneig blöd.

Wenn jemand einen hätt bitte pm anmich können da dan alles abklären. Und ich braucht auch keien zu angst zu haben dasi ch das PW ändere denn ich hab kein Bock stress zu bekommen.
 
Keine,ich wiederhole,keiner wird dir seinen Account leihen.
 
Wer ist so blöde und leiht jemand anderen einen Rapidshare Premium Acc. o_O ...
 
und warum gehst du nicht einfach mit nem USB-Stick zu deinem Freund?
 
@LolTroll weil ich nciht 250km fahren will schonma drann gedacht das man nichti mmer in der nähe Wohnt und es auch Studenten gibt oder leute die wo ander arbeiten

@Riesentroll naja man kann ja ne sicherheit für verlangen bzw geben gibt ja einige sachen die man auch übers netz bzw Skype gut klären kann die Konditonen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt soetwas wie "Post" da muss man 30 Kupfer nachnahme zahlen ... ups...

ich mein n paar Euro und kanns verschicken
 
Dann schick ihm doch nen USB-Stick (55ct) und dann soll er ihn dir wieder schicken (immernoch 55ct).
Das macht zusammen 1,10€. Der Kostenaufwand sollte erträglich sein, für was einmaliges.
Und sebst, wenn du keinen USB-Stick mit der passenden Speichermenge haben solltest: Die sind nicht gerade teuer
und den kann man immer mal wieder brauchen.
 
Rapidshare Accounts sind personengebunden - damit ist das Verleihen sicher nicht AGB konform. Diese Anfrage ist auf jeden Fall nicht Forenkonform und ich schließe sie.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück