Hat Mythic also doch reagiert

Also wenn man den Zahlen von der WarDB glauben kann...
Wenn man WarDB glauben kann, dann spielen meine 8 Charaktere weiterhin auf Helmgart. Machen sie aber schon seit über 3 Monaten nicht mehr.
Kannst ja selber mal hochrechnen.

Hallo,

ich spiele auf Erengrad/Zerstörung. Ich empfinde die Lags weitaus schlimmer als die Unausgeglichenheit. Ich hoffe wirklich, dass sich daran mit den Wartungsarbeiten etwas tut.

Wenn die Lags bleiben oder noch schlimmer wir auf der Zerstörungsseite auch eine Warteschlange bekommen durch die Transfers, wars das mit WAR für mich.

Desweiteren schimpft die Ordnung in diversen Foren über die Stimmung auf ihrer Seite, sollte sich das nicht ändern oder sogar zur Zerstörung rüberschwappen
sad.gif

Helmgart i miss u!

Der ganze Schlamassel wäre nicht passiert, wenn sie Helmgart (
sad.gif
) nicht geschlossen hätten. Hört man Geschrei über die Leute die von Middenland, Hergig und Rest gekommen sind? Nein. Die hätten mal lieber mal die Leute zu uns schicken sollen, wir hätten sie wesentlich freundlicher aufgenommen. Naja es nützt nichts verlorenes hinterherzuweinen, ich hoffe nur dass sich das bald wieder alles beruhigt und einrenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man den Zahlen von der WarDB glauben kann dann hat Erengrad gradma 80 Ordler mehr als Destros, und bei uns auf Carro sinds 500 Ordler weniger als Destros,...

Find ich eigentlich relativ ausgeglichen, wie gesagt, sofern die Zahlen stimmen^^

Also wozu Transfer?

deshalb hab ich als Order/Carroburg auch gestern ein feedback an GOA geschickt und gebeten, die getroffene entscheidung zu überdenken.

soviel weniger Detros sind das nämlich garnicht auf Erengrad. nur gibt es bei den destros anscheinend niemanden, der einen vergleichbaren gegenzerg organisieren und leiten kann. ergo stehen die destros in ihren pve gebieten mit pipi in den augen und die order hat nichts mehr zu tun ausser UV zu raiden, weil das oRvR zum erliegen gekommen ist.

viel schlimmer als das etwas mehr an detros auf carroburg sind der lags im oRvR. und das wird mit mehr order, auch wenn das gesteuert werden soll, sicher nicht besser.
und sogut wie jeder weis, wer von Erengrad abziehen wird, weil er mal wieder glaubt den ruf nach verstärkung für die Order gehört zu haben. ^^

p.s.
ich habe nichts gegen Mong persönlich (kenn ihn auch nicht, obwohl ich auch auf Helmgart war). aber seine spielweise mit massenzergs alles platt zu walzen macht das spiel kaputt, wenn die gegenseite nichts vergleichbares aufbringen kann. und das sieht man deutlich an Erengrad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück