Hat sich der Kauf gelohnt ?

Sp4wNickle

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
61
Hallo zusammen,

ich bin seit über einem Jahr WOW Clean, war auch nicht wirklich süchtig, bin dann zwischen drin bei AoC hängen geblieben und war zutiefst enttäuscht.

Inzwischen bin ich sehr viel vorsichtiger und "höre" gerne VOR dem Kauf die Community Stimmen.

Kurz um : Würdet ihr Warhammer empfehlen? Macht es Spass ? Hat es Potenzial ?

Mich kann man nicht an PVP, PVE, RP festmachen. Es muss einfach stimmig sein und auf seine Art und Weise Spaß machen.

Würdet ihr es Euch wieder kaufen ? Wo seht ihr den großen Vorteil gegenüber anderen MMORPGs ? Wo seht ihr klare Nachteile ?

:-)

Ich dank Euch für Euer Feedback

Sp4wN

Würdet ihr es Euch wieder kaufen ? Wo seht ihr den großen Vorteil gegenüber anderen MMORPGs ? Wo seht ihr klare Nachteile ?

Ihr habt ihr alle lange weille oder!?

Oh bitte Close.

Jedes game ist anders und.... ich gebs auf...vs. und so....macht nur weiter so..
sleep.gif

Ja ich bin froh das ich mir das Teil gekauft habt, endlich mal wieder was gutes

Ihr habt ihr alle lange weille oder!?

Oh bitte Close.

Jedes game ist anders und.... ich gebs auf...vs. und so....macht nur weiter so..
sleep.gif

Sieht nach harten Drogen aus. Kann ich Dir irgendwie helfen ? Das ist ein Diskussionsforum !

Ich fass es nicht ! Egal welche Topics ich auch les, es gibt prinzipiell mehr Flamer als sonst was.

Naja du sagst selbst man kann dich an nichts fest machen und es muss für dich stimmig sein.

Soll ich nun für dich Entscheiden dass das Spiel für dich stimmig ist wenn du selbst dich an ncihts fest machen willst ?

Ich würds mir wieder kaufen, aber ich mag auch PvP. Wenn du nen Mix von allem haben willst spiel wieder WoW, denn dann wird WAR für dich später langweilig werden. Meine MEinung.

Also mir macht das Spiel sehr viel spaß.

Beim lvln einfach nebenbei Szenarien machen, das bringt viel EP und Abwechslung.

Die Instanzen sind zwar ziemlich langweillig aber die lohnen sich eh nicht da das Spiel ja eh eher auf PvP ausgelegt ist.

Das PvP macht mir echt richtig viel Spaß. Natürlich kann man ab und an mal ein bischen genervt sein weil die Mitspieler sich dumm anstelen aber da kann ja das Spiel nichts für.

Und was die Klassen angeht;Hier wirst du Klassen inden die sich ähnlich spielen wie in WoW und auch welche die sich stark davon abheben.

Also wenn dir WoW gut gefallen hat und du lust auf richtiges PvP hast dann wirst du WAR lieben. (Ich persönlich mochte das PvP in WoW garnicht, fand aber den PvE Anteil besser.)

Nun gut, ich gebs auf ! Vielleicht sollte ich in Zukunft wieder die Glaskugel konsultieren.

Ne, einfach nur mal 10min durch's WAR Allgemein Forum lesen und 'n paar Videos gucken. Da weißte selber, ob's dich heiss macht oder nicht.

Wenn du selber nicht weiss was du willst, solltest du das tun, ja
smile.gif

Besorg dir nen ACC vom Kumpel spiels, schau dir Videos an und lies Blogs. Dann Entscheide ob du 50 Euro investieren magst.

Nun gut, ich gebs auf ! Vielleicht sollte ich in Zukunft wieder die Glaskugel konsultieren.

Normal, wenn jede Frage, die täglich kommt, anstatt beantwortet, beflamed wird.

Wenn du das Forum auswendig kennst, musst du dich ja nicht um eh schon bekannte Threads kümmern.

Ich finde überall zwiespältige Meinungen, wollte das ganze lediglich durch fachkundigere Meinungen verifizieren.

das ist jetzt sicher der 20. thread zu dem thema

und ja es hat sich gelohnt

Ich würde sagen,hat potenzial,aber ist mir einfach noch zu unstimmig.Irgentwie fehlt noch ein bisschen die Atmosphäre.Schlecht ist es allerdings nicht.

Also mir macht das Spiel sehr viel spaß.

Beim lvln einfach nebenbei Szenarien machen, das bringt viel EP und Abwechslung.

Die Instanzen sind zwar ziemlich langweillig aber die lohnen sich eh nicht da das Spiel ja eh eher auf PvP ausgelegt ist.

Das PvP macht mir echt richtig viel Spaß. Natürlich kann man ab und an mal ein bischen genervt sein weil die Mitspieler sich dumm anstelen aber da kann ja das Spiel nichts für.

Und was die Klassen angeht;Hier wirst du Klassen inden die sich ähnlich spielen wie in WoW und auch welche die sich stark davon abheben.

Also wenn dir WoW gut gefallen hat und du lust auf richtiges PvP hast dann wirst du WAR lieben. (Ich persönlich mochte das PvP in WoW garnicht, fand aber den PvE Anteil besser.)

Danke für die erste wirklich sinnvollen Antwort. Genau das wollte ich hören: Ich wollte wissen, was Dir Spaß macht um davon abzuleiten, ob es mir auch Spaß machen kann !

Ein Glas Bier : Unterhaltung für 10? Minuten = 3 Euro.

Ein Kinobesuch mit einer Tüte Popcorn: Unterhaltung für 2 Stunden = 12 Euro.

Ein Abend "Ausgehen": Unterhaltung für 6 Stunden = 50 Euro (schnell, kann auch gut mehr werden).

Vorausgesetzt du kaufst dir nicht extra einen Computer nur wegen Warhammer und hast sowieso Internet-Flatrate (was die meisten Leute haben) dann bietet

Warhammer: Unterhaltung für 30 Tage = 50 Euro.

Die Frage ob es sich "lohnt" kann dir keiner beantworten außer du selbst. Trotzdem ist es vergleichsweise eine billige Unterhaltungsform.

Meine Meinung zum Spiel:

Es macht Spass, geht schnell und ist sehr pvp-lastig. Es ist etwas buggy noch und die Performance ist mager, aber in keinster Weise zu vergleichen mit Horror-Launches wie HG:L oder Vanguard oder so. Atmosphärischen Tiefgang hat das Spiel für mich wenig - das schnelle Gameplay und die Fülle der Quests (es gibt sehr sehr viele, dafür vergleichsweise schnell abgeschlossen) verleiten mich zu stark zu einer oberflächlichen "durchrush" Spielweise. Natürlich bin ich daran auch zum Teil selbst Schuld, aber im Endeffekt bin ich wieder im Muster von WoW: Quest annehmen, hinlaufen, abschließen, zur nächsten etc. Insgesamt hab ich nichts außer dem Questziel mitbekommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück