Hat sich doch gelohnt

Kiaravin

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Da soll doch mal einer sagen, dass Schlaf wichtig ist. Eigentlich wollte ich gestern ja etwas eher ins Bett. (Tjaja...die Arbeit zwingt einen dazu. ^^) Kurz vorm Logout bin ich dann doch 'schnell' als Ersatz nach Kara mit. Und, siehe da, noch n schönes Item bekommen. *freu* Da macht die Mage langsam wieder Spass. ^^
Ob ich meine Schami auf Halde legen sollte? *grübel* Nein...sie macht einfach zuviel Spass! ^^
Und was kommt nun? Every day, same shit! Dailys...was sonst. Es muss ja jemand das Gold heim bringen. ^^ Und da ich keine Schuhe verkaufe, lass ich die Flora und Fauna auf Quel'Danas n bisschen dafür büßen, dass ich noch kein Epicmount hab. hrrhrrhrr
smile.png

Aber vorher wird erst noch ein bisschen gedopt *Wasserkocher einschalt* und n Cappuccino gebufft. Warum soll meine Mage die ganze Zeit saufen dürfen, während ich verdurste? ^^
In diesem Sinne...schütts euch ins G'sicht! ^^
 
Zurück