Haudraufelfe heilt?

devil-may-care

Rare-Mob
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
5
Kommentare
124
Buffs erhalten
37
Gestern klicke ich mich mit Elaha mehr oder weniger gelangweilt durch die Schlachtzugsgruppensuche (was ein Wort) und bleibe bei Gruul hängen.

xzy (19 Schlachtzugsmitglieder)

Mhh, Gruul könnte ich ja auch mal wieder gehen. Der hatte ja noch so schöne Schulterstücke für mich rumliegen. Und die Armschienen wären auch nicht verkehrt. Gedacht getan, flüstere ich xyz an, ob sie noch einen Vergelter mitnehmen würden. Nein, einen Vergelter nicht. Aber vielleicht wäre ich ja Heiler? Bekam ich als Antwort zu hören. - Naja, Heiler nicht wirklich, aber umskillen geht.

Also habe ich den hübschen Hintern meiner Elfe zum Lehrer geschwungen und meine Heilplatte von der Bank geholt.

Der Hochkönig lag im ersten Anlauf, hatte aber weder den Token für meine Schulterstücke dabei, noch die Armschienen. Verflucht sei er! ... Nächste Woche.

Naja, bei Gruul war das Schmuckstück für Heiler dabei. Das Auge von Gruul. Und da ich dachte: "Hey, ich bin als Heiler dabei, kann ich also auch drauf werfen." hab ich einfach mal die Würfel rollen lassen. Das Ergebnis sah so aus:

Heiler A: 59
ich: 60
Heiler B: 61

Mensch, da hab ich mich geärgert. Nun ja ... ansonsten, den Token für die Hosen brauch ich nun absolut nicht mehr. Absolut rein gar nicht. - Den hatte ich ja das letzte Mal Gruul schon zum zweiten Mal bekommen. Und für Deff ... naja. Die Wahrscheinlichkeit, dass Elaha irgendwann eine Brecherelfe wird ... geht gegen Null.

Danach würde noch diskutiert, ob es zu Magtheridon gehen soll, da aber der Großteil keine Lust mehr hatte wurde davon dann abgesehen.

Ich steh also vor Gruulsunterschlupf und grübel was ich mit dem angefangenen Tag und der Holy-Skillung anfangen will. Also klick, Suche nach Gruppe-Fenster wieder geöffnet, und eine Gruppe für Farma .. *hust* .. Karazhan gesucht. Und gefunden. Leider ist dort so absolut rein gar nichts gefallen. So wirklich nichts. - Naja, außer die Randomdropp-Stiefel fürs Deffequip. - Die voraussichtlich auf der Bank verstauben werden. Aber nun gut, wenn die sonst keiner braucht nehm ich sie eben.

So, und für heute steht Urfeuer farmen an. Ich brauch noch 2,2 bis ich alle für den Roten Gürtel der Schlacht zusammen habe.

Also auf zum fröhlichen Elementare kloppen.
 
Zurück