Hauptstäde?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,
ich habe zwei Fragen und mache desshalb mal einen Thread auf.

Erstens gibt es Hauptstäde , solche wie in Hdro , WoW etc. wo Spieler auch einen Handelschannel haben und so weiter?

Und Zweitens , WANN bekommt man seinen Beruf? hab ich was verpasst? Ich bin level 7 oder 6 , und hab davcon noch nix gemerkt , nur schon jede Menge gegenstände gesammelt.

EDIT: erstmal Danke , mir ist noch eine Frage eingefallen , osgar 2 . Erstens . Wie siehts mit Dungeons/Instanzen aus ? Gibts die? Und Warum heisst es RvR wenns einfach nur PvP ist?

Danke im vorraus

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ja Hauptstädte gibt es... (Ordnung zum Bleistift Alt..... )... dauert nur ein wenig bist du dort hinkommst, kannst du aber schon frühzeitig durch ein Flugmeister (bei Ordnung kurz vor den RvR gebieten) erreichen.

Berufe logisch gibts auch
wink.gif
, gerade beim questen wirst du ja von ein "Kapitel" zu "Kapitel" geführt. Glaube bei "Kapitel 2" kommst du zu einem Stützpunkt wo auch die Handwerksberufe sind (die du erlernen kannst).

Hoffe es hilft ein wenig - sonst Handbuch hilft auch ein wenig (steht auch über Handwerk einige dinge drin).

Lieben Gruß

FarinHH

Es gibt die Unvermeidliche Stadt (Zerstörung) und Altdorf (Ordnung), ,mit Ah und Bank und was halt sonst zu einer Hauptstadt gehört (Händler) Trainer für Berufe und die Bibliotek.

Und die Berufe lernt ma, du gehst zum Leher des Berufs und er lernt dir was du wissen musst, die Berufe in Warhammer sind nicht rezeptbasierend, du mixt einfach verschiedene Zutaten zusammen und guckst was dabei rauskommt, wenn die Materialien gut genug waren bekommst sogar einen Skillpunkt.
Die Lehrer sind entweder in der Hauptstadt oder im Lager deines Volkes im Kapitel 2, sind etwas schwer zu erkennen, sie tragen den Beruf als titel unter dem namen, ala Plünderer, Magiedilletant, Pharmazie usw.

Hmm bin level 13 aber irgendwie sind die Berufe auch an mir vorbeigegangen ^^

Bei den Orks waren die bei dem Waaaghmacha oder wie der Stützpunkt hieß.
Aber die Berufe scheinen nicht gnz ausgereift zu sein, gibt ja auch nicht wirklich viele. Bin mal gespannt ob die das noch verändern oder so.

Ich hab mal Plündern genommen, damit kann ich dann Leichen nach Krempel durchsuchen.

naja denk mal nich das da noch wat an den berufen gemacht wird
die sind eh nebensache!
wenn ihr den ganzen tag sachen basteln wollt spielt wieder wow

die sind eh nebensache!
wenn ihr den ganzen tag sachen basteln wollt spielt wieder wow

Wieso? das System ist doch super gelöst:
Ich brauch Materialien für den Beruf? Geh ich halt farmen!, Bähhh Farmen ist langweilig, droppen die Sachen auch woanders? Bei gegnerischen Spielern? Super, auf ins gemetzel!

Es gibt nichts was mehr Spass macht als im RvR und BG seinen Feind zu besiegen und danach noch die zeit zu haben zu plündern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RvR sollte sich laut Ideen der Entwickler ohnehin ein wenig anders verstehen als PvP. RvR ist nicht nur PvP, da PvP lediglich Teil des RvR ist. PQs, Crafting, PvE fließen ins RvR mit ein, heißt es. (Selber habe ich davon leider noch nicht viel gemerkt)
In DAoC ging es um die Massenschlachten und damit um Reich gegen Reich. Jeder hat dazu beitragen können.
RvR soll zum Ausdruck bringen, dass JEDER in dieser Fraktion etwas tun kann. Das siehst du bei WAR bspw. daran, dass die Punkte, die im Tier 1 durch Szenarien oder Open RvR gewonnen werden, bei der Balance im Tier 2 aufgerechnet werden. Und von Tier 2 nach Tier 3.
RvR bezeichnet nicht den Kampf an sich, sondern den Konflikt im allgemeinen von Gruppe gegen Gruppe.

Ja aber bei den Elfen im Tier 1 kann man einen CHaosstützpunkt net einnehmen xD

und wenn man gut is bekommt man halt rufbonus oder preisnachlass beim händler

Zurück