Hausaufgaben

Oliver Schäfer

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
5
Kommentare
177
Buffs erhalten
59


:sleep: Ohja... zu Hause werden Hausaufgaben gemacht.
Ohje... in diesem Fall haben sie allerdings was mit WoW zu tun
clap.gif

Warum werden wir alle bloß von unserem Raidleiter verdonnert Bossguides durchzulesen.
Gestern Lady Vashj versucht... warum musste ich erklären...
top.gif
weil ich die Klappe mal wieder zu weit aufgerissen habe und gesagt habe ich kann die gut erklären
top.gif
. Und dann vergisst man am Ende eine Fähigkeit *arg*
Naja... es war genial gestern... heute gehts Hyial mit Furor Winterfrost an *graus* *kalt*


Aber verdammt... da wirft sich mir wieder die Frage auf was zuerst da war... der Baum oder der Nachtelf... oder der Troll

Nee... mal im Ernst... diese Frage schwirrt schon so lange in meinem Kopf - Trolle behapten sie wären die ersten und die Nachtelfen würden von ihnen abstammen von denen wiederum die Hochgeborenen von denen wiederum die Hochelfen von denen wiederum die Blutelfen... es dreht sich in dem Spiel fast wirklich nur noch um Elfen... irgendwie wirr...

Zwerge ist auch klar, aber woher zum Geier kommen die Menschen, hat sich das mal ein Rollenspieler gefragt??? Öh... ja Ich...

Aber was noch schlimmer ist RPler gegen OOCler und umgekehr... mal im Ernst liebe RPler und OOCler... dieses Problem ist schon bekannt seit der erste Non-RPler aus der Ursuppe von Feralas kroch... lasst es doch einfach gut sein...*leicht genervt*

Ah so... noch ein paar meiner liebsten WoW VIdeos

0cbuAECPEek#

( Ein Video welches von mir gemacht wurde. Die Musik stammt von der Band Schandmaul)

4tJokem0j4M

(Dieses Video ist nicht von mir, aber ich finde dies richtig Klasse)
 
Zurück