Haustier als entscghädigung wegen laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr glaubt doch den Blödsinn doch nicht im ernst oder!?
glare.gif

MfG Vizard

Pls ein pet weil ich bis 80 lvl muss, pls ein pet weil ich arthas noch nicht down hab, pls ein pet weil ...
Ich bin mir sicher, dass das in den AGBs steht bla kein Schadensersatz und so... Aber wer liest sich die schon durch.. hoffe das du das nicht ernst gemeint hast..

versteht eigentlich keiner den wortwitz von wegen "warteschlange"? ....

nur zur info: warteschlange= überfüllte server, da nicht alle wegen patch funktionieren und viele auf andere server asuweichen, und man in eine warteschlange kommt wenn man sich auf einen überfüllten server einloggt...
und da im wort "warteschlange" schlange ist ...haustier.... bekommen wir sie "geschenkt" ...

versteht eigentlich keiner den wortwitz von wegen "warteschlange"? ....

nur zur info: warteschlange= überfüllte server, da nicht alle wegen patch funktionieren und viele auf andere server asuweichen, und man in eine warteschlange kommt wenn man sich auf einen überfüllten server einloggt...
und da im wort "warteschlange" schlange ist ...haustier.... bekommen wir sie "geschenkt" ...

Naja mehr als das pic fällt mir dazu nicht ein:

http://anonymouslefty.files.wordpress.com/2009/11/captain-obvious.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]SuvmeH ´ej charghmeH bogh tlhInganpu´ [/font][/font][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="Georgia,"][font="Georgia,"] [/font][/font][/font][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="Georgia,"][font="Georgia,"]Klingons are born to fight and conquer[/font][/font]
[/font][/font]
[/font]

Wenn morgen die Serverwartung vorbei ist erwartet euch im Briefkasten ein neues Haustier,
was als Entschädigung für die letzten Tage gedacht ist.
Das Haustier ist "die Warteschlange".

So laut gelacht hab ich lange nicht mehr beim lesen dieses Forums. Klasse Joke
wink.gif

Hihi auch ohne dem wortspiel müsste klar sein das es nicht wahr ist wir reden über blizzard ja genau BLIZZARD die firma die sich um die kunden garnichtkümmern braucht
da sie sowieso alles annehmen auch wenns am anfang unangenehm wird werden vlt 3%leaven und dafür 6%dazu kommen und die 3% kommen nach 1 monat sabbernd zurück um ihre spiele bedürfnisse zu stillen die sind doch zu faul denn namen des pets zu tippseln und die farbe zu ändern also wirklich ihr habt tagträume<.<

als kleines bespiel Pet shop 10%der spierschaft haben aufgeschriehen jetz störts keinen mehr weil man damit leben muss selbst wenn die laggs bleiben lernen die spieler damit zu leben und azeptieren es wie so vieles was blizz uns vorsetz alte t set wiederverwendung ne woche maulen dann ist ruhe solang man nur mault aber eh nix macht juckts auch keinen bei blizz ja blizz hat seine kundschaft im griff

wenn das wirklich kommt ist das mein pet nummer 59 -> rehkitz ich komme
ok vielleicht warte ich auch nur bis blizz so viele acc gebundene ingame pets raus gehauen hat das ich so auf die 16 fehlenden komme das stört mich nämlich die haben in den letzten 3 monaten 3 pets rausgehauen ok zu geburtstag gabs eins wie letztes jahr aber das find ich iwi übertrieben

@LordVarot: Ich bin inzwischen bei Pet Nr. 79 und weiss noch en masse Viecher, die ich mit Leidhctigkeit bekommen könnte, kp wo dein Problem ist... xD

@TE: I lol'd.
biggrin.gif

@Ernstnehmer: I lol'd again.
jester.gif

Gibts iwo ne quelle wenns ernst ist?

Weil ich hab auf der wow hp zumbeispiel nix davon gelesen... und die sollten lieber die lags wegmachen und mich nicht mit nem pet trösten das ich dann erst nach 30 min ausm briefkasten gezogen habe...das arme ding stirbt mir beim looten ja weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück