Haustier Sektion bei buffed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HopefulX

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
ey ...

leute ich bekomm gleich die KRISE man

ich such schon seit 20 minuten den bereich da mit den verkackten haustieren hier bei buffed
WIE KOMM ICH DA REIn ?

link bitte ich dreh gleich ab und schlag nen rad

erstmal kannste das "ey" weglassen, schau dir ein paar andere Forum´s beiträge an dann weiste warum!

und zweitens: gibt wirklich kein direkten link dazu hin, muss amn halt mal im Archiv suchen. Da ich ja nett bin hab ich das mal getan: http://wow.buffed.de/page/2050/

viel spaß beim suchen von: wasauchimmer^^

Gleich der erste Treffer bei Artikel unter Burning Crusade :-)

wann und wo ich mein "ey" schreibe hast du mir ganz sicher nicht zu sagen mein freund
smile.gif

aber vielen dank für den link

mfg

ok danke zam^^ aber ich würde das auch gleich als so ein link amchen wie unter BC artikel, weil ich vermute mal ganz stzark das das Buffed tierheim sehr beliebt ist und so etwas schwer zufinden is^^ (zwar net soooo schwer aber schon ein wenig^^)

grüße redtim

Ich such den Q.Pido weil ,
heute im buffed cast 74 erwähnt wurde das man da valentins event ja die chance hat
einen Q.Pido als haustier zu bekommen
das wusst ich nich dacht die pfeile gibbet nur und die laufen irgendwann ab bzw sind begrenzt .

finde aber Q.Pido nich in der Haustiersektion unter "Events" gibts nur die zwei Murlocs Gurky und Murky

weis jemand wie lange das valentinstag event noch geht pls ? vll du ZAM ^^ ?

und bei der ausdrucksweise wollen manche leute für ernst genommen werden......

Weil ich "Ey" geschrieben habe ??

Deshalb masst du dich an mich zurechtzuweisen ?
stop.gif

Sag mal in was für einem Film bist´n du eigentlich überhaupt ?

Flamest hier rum weil ich "Ey" geschrieben habe.
Du glaubst doch nicht das dich für diesen Beitrag jemand ernst nimmt.
Normalerweise hätte ich deinen Beitrag deswegen auch einfach übergangen,
nur in diesem Fall nicht,
weil ich mich nicht zurechtweisen lasse und erst recht nicht wegen so einer ( für mich nicht nachvollziehbaren ) Lapalie.

Bei allem gebührendem Respekt das kann es nicht sein.
Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, es ging ihm nicht um das Ey ... glaub ich zu wissen .. .sondern um deine allgemeine Aggression in deinen Sätzen, zumindest in den Beiträgen zu diesem Thema .. .angefangen in deinem ersten Beitrag wo du deine Frage gestellt hast^^

Falls du dich nun fragst wo deine sätze aggressiv sind schlaf drüber und lies sie nochmal .. .oder frag deinen deutschlehrer

/closed, da hier sowieso nur noch Flames kommen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück