Haustiere aus dem RL

Rechtschreibskill für dich, ...

Neeee, ein Dackel wäre geil. Hatte mal einen, allerdings hatte der die Jahrtausendwende nicht überlebt. Schade...^^

ich wär nen hund der mit ner leine an den charakter befestigt ist und versucht auf andere spieler loszugehen (natürliuch ohne schaden zu machen)

ansonsten dönertier

eine maus die 8 hintern hat
tongue.gif

mhh ne eule (auch für horde) aber n bissl größer
oder hund (Labrador <3)
tiger wär auch cool

aber die pets müssten größer sein ,weil bei mir (als taure) fliegt mein pet (senegal) immer ganz dicht neben mir und ich kann es wenig sehen
sad.gif

Ich wär das für das es ne quest gibt für den man beim ersten mal alles mit ein gerät oder so schrupfen kann und zu ein pet also alles halt bis auf instanz bosse auch wenn es bestimmt lustig wär ne Mini Illidan oder Mini Ony bei sich zu haben blos ihr musst das mal so sehen da kriegen die doch minderwertigkeit komplexe das kann man denn ja auch nicht antun ^^

Naja das mit den gerät kann ja sich so gestalten das mal als queste reihe teile beschaffen muss und wenn man den quest fertig hat kann man denn für 5g. wieder hollen und kann denn alles mobs in wow ausserhalb einer ini verkleinern und so zum pet machen wär mein vorschlag . 5g. ist heute zutage nicht viel und ich denke wäre auch mal ne abwechslun . Oder die möglichkeit ne art kleine zoo zum großen zoo zu machen so ähnlich wie beim der Zerschmetterten sonne fraktion ^^ aber sonst kann man doch ruhig alle tiere mit ins spiel einbauen blos da wäre bei der arten vielfalt wohl schon naja evtl ne gigabyte groß ^^

Naja sonst vieleicht ein paar sagen gestalten wie feen , elfen gibts es ja schon die mit nacht vorne dran drachen gibts auch schon als pet´s aber so elemtar pet sind bestimmt auch geil naja vieleicht gibts auch geister als pet´s oder so war bestimmt auch lustig ^^

Naja das ist mein teil dazu ^^

ich fände einen Hund nice!

Son kleiner Westie (Westhighland White Terrier) oder Yorkie (Yorkschire Terrier) wäre süß!

AUCH FÜR HORDE

ich fände mal ne kugel lustig, die einem hinterherrollt...
aber mal ernsthaft.. ich hätte gerne nen Igel
smile.gif

Oder n paar Entenküken mit eklig nervenden Sound xD

ich fände einen Hund nice!

Son kleiner Westie (Westhighland White Terrier) oder Yorkie (Yorkschire Terrier) wäre süß!

jo ^^ hab in rl auch so nen westi, wuerde mir in wow taugen, hat auch so bissl asterix style der idefix oder wie der heisst ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhh, wir wärs denn mit nem Goldfisch aus dem heimischen aquarium. man müsste nur noch die sache mit dem wasser regeln. Das Fischi soll ja nich ersticken :-)

Find ich gut am besten der schwimmt in einer magischen wasserkugel die einem hinterher schwebt.

Ich fänds cool!
top.gif

Nen Mini Diablo, aber die gibts ja nur mit ner collecters edition =/

Zurück